Was Hunde alles Finden echt lecker!!

  • Einen menschlichen Schädel? Sollte man da nicht zur Polizei gehen?


    Jette findet alles, was tot ist, stinkt und keine Hundekacke ist. Hab leider keine Fotos, aber wir fanden bisher:


    -unzählige tote Ratten, Mäuse, Vögel (der Hammer war eine tote Wildgans, eben erst verendet - die dampfte noch un der gesamte Brutskorb war aufgerissen und blutig; Jette hätte zu gern ihren Kopf da hineingesteckt)


    -1mal komletter Darm eines mir unbekannten Tieres (hing nur noch ein kleines Stück Fell dran)


    -vergammelte Lebensmittel, die irgendwer weggeworfen hatte


    -Menschenkacke und sonstiger Kot (außer Hundekacke)


    -eine benutze Damenbinde


    Mehr fällt mir grad nicht ein.

  • Zitat

    Was ist denn das?? Ein Schlangeskelett??


    Hi :winken: ,


    ...hmm, eine Schlange mit der Wirbelsäule wäre wohl eher ein
    Spazierstock gewesen. :lol:


    unforgettable:
    Gefällt mir dein neues Avatar.
    Erinnert mich an Dino, unseren
    Gute-Laune-Hund. :lach:


    liebe Grüsse ... Patrick :blume:

  • Zitat


    unforgettable:
    Gefällt mir dein neues Avatar.
    Erinnert mich an Dino, unseren
    Gute-Laune-Hund. :lach:


    liebe Grüsse ... Patrick :blume:


    Danke, Patrick. Da sieht sie echt gefährlich aus, gell? Ist aber in einer sehr friedlichen Spielsituation entstanden - ein absoluter Schnappschuß sozusagen.


    Ergänzung: Zerfetzte, befleckte Unterwäsche haben wir auch schon gefunden. Da hab ich mir dann doch Gedanken gemacht.

  • Manche Landwirte in unserer Nähe bringen außer Kuhmist auch noch anderes Zeug auf ihre Äcker:


    - Schlachtabfälle
    - tote Ferkel
    - ...


    Meine hat sich mal in nem halb verwesten toten Ferkel mitten auf nem Acker gewälzt. Ekelhaft...



    Jochen

  • Oh man, ihr macht mir ja Mut.
    Bin gespannt was Paula alles so anschleppen wird.
    Bislang sinds ja nur Tempos, Bonbon-Papiere, Zigarettenfilter... :freude:

  • ihhh was eure hunde so finden meine maus hat in den 4 monaten die sie schon bei uns ist erst ein skelett einer toten maus gefunden mehr zum glck noch net achja und nen fiscvhskelett weil die omis hier die ganzen katzen unter den balkonen füttert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!