Was Hunde alles Finden echt lecker!!

• Kein Spaß:

Dort, wo ich früher immer mit meinem Hund Gassi gegangen bin, hat jemand mal eine in Tüten verteilte Leiche unter einen Baum gelegt. Morgens hat dann ein Hund von einem Nachbar eine von den Tüten geöffnet... :shock:

Bin nur froh, dass ich an dem Tag erst später raus bin - mein Hund wär wahrscheinlich der erste gewesen, der da rumgestöbert hätte.

Der Nachbar hat dann natürlich die Polizei verständigt. Die Täter haben sie zum Glück auch bald gefunden.

Seitdem bin ich aber immer etwas vorsichtig, wenn der Hund irgendwo an einer Tüte rumschnuffelt..

LG, Caro

• Ach du Donner. Ich glaube ich wäre umgefallen vor Schreck...
    Oder hätte mir in die Hosen gemacht...auch noch in Tüten
    gestückelt.
    Da hast Du aber Glück gehabt. Der arme Nachbar :shock:

lg

Sanny

• Ich bin da auch ein paar Wochen nicht mehr lang gegangen, sondern unsere andere Gassi-Runde.....

Schon sehr krass.

Der Nachbar war zum Glück Arzt - da ist man ja etwas abgehärtet gegenüber solchen Anblicken. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das gefunden hätte... *schüttel* mag's mir lieber nicht vorstellen..

• Zitat

wenn unsere hunde mal besser mit trüffel ankommen würden, nein, es müssen schädel und knochen sein! typisch;)

*lachwech :rofl: das wäre mal eine voooolll positive Gassirunde :wink:

• Ihhh habt ihr ekelige Storys drauf.Da kommt mir mein Mittagessen fast hoch :stumm: .Also meine Hunde haben noch nie irgendwas ekeliges angeschleppt.Ok,Cox hat sich ein mal in Kuhkacke gewälzt und Layla versucht immer mal an einem Menschenhaufi zu naschen (zum Glück bin ich meist schneller).
    Aber totes Zeug...neeee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!