Bescheuerte Hundebsitzerinn

• Ich würde meinen Hund an die Leine nehmen, und zu dir sagen, gehe zu einem Hundephychiater und laß dir Helfen. Und das mit gnade dir Gott
    Dann könnten wir uns hinsetzen und ein normales gespräch führen, mein Hund ist ein ganz lieber Vizsla so keinen Bock mehr Joschy will raus. Unreif wer sowas sagt ist nicht viel Reifer. Glashaus und Steine! Argomente! Nun schliese ich hab mich um meinen Hund zukümmern Ciao an alle. Passt gut auf eure Hunde auf und nehmt mich nicht immer so erst
    Bin ein ganz lieber so wie mein Hund hald auch! :lol:

• herrje... ich habe jetzt bis seite 7 gelesen und dann hab ich aufgegeben...
    ich mag nur kurz einwerfen was ich zu dem ANFANGSTHEMA sagen mag:
    diese Frau wird bestimmt ihre gründe haben, warum sie andere bittet ihre hunde an die leine zu nehmen. sei es weil ihr hund schlechte erfahrungen gemacht hat oder sei es weil sie einfach mal schlechte erfahrungen gemacht hat.
    ich finde ihren wunsch sollte man respektieren und ich würde meinen hund nicht aus "provokation" (wie dumm ist das eigentlich, ich habe besseres zu tun als andere leute zu provozieren, weil ich ihre meinung nicht teile) frei laufen lassen!
    zu dem satz mit dem kampfhund kann ich nur sagen, dass es wirklich im zusammenhang mit dem rest des satzes sehr vorurteil-mäßig rüber kam.
    ich finde es immer wieder schade das diese hunde so sehr verurteilt werden!
    ich kenne KEINEN EINZIGEN bösartigen "kampfhund"!!!!! ich bzw. meine hunde kennen viele kampfschmuser und diese sind ALLE AUSNAHMSLOS LIEB!
    sicher gibt es hunde dieser rassen, die VOM MENSCHEN so manipuliert worden, dass sie nur noch aggression in sich tragen, ABER es gibt auch genug andere rassen die durch menschenhand zum monster worden!

menschen bedienen sich der waffe hund, weil für diese waffe braucht man keinen waffenschein!
    traurig aber wahr die einzigen schuldigen sind wir, wir menschen die die hunde zum wahnsinn und gegen ihre natur zu unseren waffen formen, schuld sind wir, wir menschen die nix dagegen tun, dass es von UNSERER RASSE solche exemplare gibt!
    wären nicht die menschen in das leben der hunde getreten würde es keinen hass unter hunden geben!

LG sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!