Welches Welpenfutter könnt ihr empfehlen?
-
-
Bitte WAS soll Hills machen???????Tierversuche? Nein.
Ich gab und gebe meinen beiden mal Hills, mal Royal Canin, finde ich persönlich sehr gut. Sie riechen nicht schlecht (es sei den ein Aashaufen hat zum Wälzen verlockt;-)), haben nicht allzu häufig Stuhlgang und ein schönes Fell. Außerdem kaum Zahnstein,aber dann sollte man bei Trofu bleiben! Viel Spaß mit deinem Kleinen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Welpenfutter könnt ihr empfehlen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt img253.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das zweite bild will einfach nicht geladen werden.... muss ich morgen nochmal probieren :freude:
-
der ist ja goldig!!! *knuddel* Aber an Labi-Papa glaube ich eher nicht...dafür finde ich die Schnauze zu schmal. Zumal Beagles ja auch nicht gerade ein spitzes Mäulchen haben...
-
Wie süüüüüüüüß....och menno
Ich freu mich für Dich mit,der guggt ja
knuffelich... :blume:
Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit deinem
kleinen Mauserl.ganz verliebte Grüße
Sanny
-
Ja..., deshalb will ich ja noch ein zweites Bild zeigen. Die Schnauze sieht nämlich nur auf diesem Bild so spitz aus! Probier ich einfach gleich nochmal...
Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So dunkel is
Ich habs mal ein wenig heller gemacht und angeschaut...Wenn Du magst kann ich´s Dir mal etwas heller reinstellen
Also, könnte gut möglich sein,daß da ein Labbi mit
dabei war. Vom Schnäuzche her stimmts schon.
Was meinen denn die anderenEdit: der Beagle is ja unverkennbar
LGSanny
-
Ja, das ist zu dunkel stimmt... wollte den süßen haufen nicht mit dem geblitze erschrecken.
Wenn ich andere Fotos habe stell ich die mal rein... Dann kann man besser über die Rassen diskutieren
Aber wenn du möchtest kannst das ruhig in heller einstellen.
Schönen Abend noch
Tina
-
Externer Inhalt img296.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Büschn heller...no net ganz klar aber ein wenig
-
Hm, Pudel???
-
Ich tippe auch auf Pudel oder evtl. Cocker?
LG nudelfee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!