geschock was ich gerade gesehn habe

• ich hab mich mal wieder in den Th rum getrieben
    und bin den links gefolgt
    :(
    was ich gerade gesehen und gelesen habe da kamen mir nur noch die tränen
    echt wahnsinn warum menschen so grauen voll seien können
    ich würde am liebesten jedem tier helfen aber das kann ich leider nicht.

es tut richtig weh wenn man sich so was anschaut da bekomme ich nut noch wut im bauch
    und frag mich WARUM
    xxx
    schaut euch selbst einfach mal um

• Bitte versteht mich jetzt niemand falsch, aber ich kriege leider ein klein wenig was an die Nerven wenn ich solche Organisationen sehe.
    1. Weil ich schon mehreren solcher Organisationen unsere Hilfe angeboten habe, in dem sie ihre Hunde auch bei uns in den US anbieten duerfen und wir dabei helfen den Hunden gute Neue Besitzer zu finden.

Bis jetzt bekam ich noch nicht einmal ein NEIN

2. Schaut euch mal die wie kann man helfen seite an. Hmm wie sagen die guten das man helfen kann? Achja mit gib mir, gib mir und gib mir. Da steht noch nict mal andeutungsweise das sie freiwillige Helferlein oder Pflegestellen wollen.

3. Ja die Geschichte ueber die Galgos in Spanien ist schlimm, aber man wird nichts dabei aendern wenn man nur weg geworfene Hunde einsammelt. Sorry funktioniert nicht, damit schafft man gar nix. Die Jaeger die diese Hunde misshandeln, muessen 1. bestraft werden und 2. belehrt werden. Es steckt in ihrer Kutur sowas mit Hunden zu machen. Man kann nicht erwarten das sich das von heute auf morgen veraendert weil jemand die Hundis eingesammelt hat.

4. Grausame Bilder
    ok da wird mir auch schlecht, aber warum wird noch nicht mal eine erklaerung zu jedem Bild abgegeben?

---------------------------------------------------------------------------------
    unsere schaut so aus

http://www.petsltdrescue.org

wir haben sie ein wenig geaendert. ;D

• Zitat

Dafür braucht man leider nicht mal auf die Seiten ausländischer TH zu schauen. Als ich den letzten Notfall im Dellbrücker TH gesehen habe, hat sich mir vor Wut und Mitleid der Magen umgedreht. Wenn ich die Menschen erwischen würde, ich würde mich vergessen ...

http://presenter.comedius.de/d…&f_funktion=Detailansicht

Ich könnte heulen, Gruß staffy

Mensch Staffy, das ist ja echt krass...
    Erinnert mich an den elendig verhungerten Staff letztes Jahr in Hannover, der auf dem Weg zum Arzt verstorben ist.
    Die Schuldigen wurden freigesprochen
    ( die Großtante war zu krank und die Großnichte die sich um den Hund kümmern sollte war angeblich zu jung. )
    Es kam nur eine Verwarnung dabei heraus. Sie haben den Staff im Zwinger verhungern u. verdursten lassen. :shock:

Ich wünsche Buffy ein wunderschönes Zuhause, wo sie ihre schreckliche Vergangenheit vergessen kann...

LG, Ines

• Zitat

Bitte versteht mich jetzt niemand falsch, aber ich kriege leider ein klein wenig was an die Nerven wenn ich solche Organisationen sehe.
    1. Weil ich schon mehreren solcher Organisationen unsere Hilfe angeboten habe, in dem sie ihre Hunde auch bei uns in den US anbieten duerfen und wir dabei helfen den Hunden gute Neue Besitzer zu finden.

Bis jetzt bekam ich noch nicht einmal ein NEIN

Ja Maria, nimm es bitte auch nicht übel, aber ihr habt im Amiland ja auch einige viele Hunde die nicht vermittelt sind, warum sich denn auch noch aus Hunde aus dem Ausland (Deutschland) kümmern? Versteh ich nicht - schaut doch erst mal, dass ihr eure Hunde gut vermittelt bekommt. :wink:

Grundsätzlich finde ich aber auch, dass Tiervermittlungen aus dem Ausland noch viel mehr mit mitleidigen Hundeblicken und traurigen Geschichten, die Leute zu einem Hund aus dem Ausland animieren wollen.
    So tränenerweichende Storys findet man meist auf den ausländischen Tierseiten.

Respekt vor denen die diesen armen Hunden helfen wollen,
    aber bei uns in Deutschland gibts auch tausende armer Seelen die Hilfe brauchen - siehe Staffys Beitrag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!