geschock was ich gerade gesehn habe

• Zitat

Respekt vor denen die diesen armen Hunden helfen wollen,
    aber bei uns in Deutschland gibts auch tausende armer Seelen die Hilfe brauchen - siehe Staffys Beitrag!

Du sprichst mir aus der Seele. Es ist immer wieder ein Thema bei uns in der Familie, wenn wir "Herrchen gesucht" ansehen.
    Tine

• Menno ich habe in den letzten tagen mehr leid hier im forum gesehen als ich vertrage, mein herz kann vor schmerz nicht mehr bluten, da ist schon nichts mehr drin... :( :( :buhu: :( :(

• Zitat

Ja Maria, nimm es bitte auch nicht übel, aber ihr habt im Amiland ja auch einige viele Hunde die nicht vermittelt sind, warum sich denn auch noch aus Hunde aus dem Ausland (Deutschland) kümmern? Versteh ich nicht - schaut doch erst mal, dass ihr eure Hunde gut vermittelt bekommt. :wink:

Grundsätzlich finde ich aber auch, dass Tiervermittlungen aus dem Ausland noch viel mehr mit mitleidigen Hundeblicken und traurigen Geschichten, die Leute zu einem Hund aus dem Ausland animieren wollen.
    So tränenerweichende Storys findet man meist auf den ausländischen Tierseiten.

Respekt vor denen die diesen armen Hunden helfen wollen,
    aber bei uns in Deutschland gibts auch tausende armer Seelen die Hilfe brauchen - siehe Staffys Beitrag!

Ja aber man kann doch wenigstens zurueck schreiben und Nein sagen oder? Ich mein ganz ehrlich, manchmal bin ich der Meinung das Tierschutzorganisationen gar keine Hilfe wollen. Nur Geld.
    Und seit neustem muss ich leider sagen habe ich das Gefuehl das meine auch dazu gehoert. Freiwillige Helfer kammen auch schon zu mir und sagten mir das sie entweder angezickt worden sind, oder rum kommandiert oder das wenn sie irgendwelche Ideen hatten, sie mit einem du hast nicht genuegend Erfahrung im Rettungsbereich, abgelehnt worden.

Ganz ehrlich mir faellt auf das unsere Organisationen alle etwas effektiver waeren, wenn sie nicht so stur waeren.

• bin gerade auf diesen alten Thread gestoßen.. jetzt sind über 4 Jahre vergangen und die arme Maus von dem Link ist immer noch im Tierheim, lt Aktualisierung der Bilder :(

• Zitat

bin gerade auf diesen alten Thread gestoßen.. jetzt sind über 4 Jahre vergangen und die arme Maus von dem Link ist immer noch im Tierheim, lt Aktualisierung der Bilder :(

Ich kenn Buffy ja persönlich ... eine wirklich super tolle Hündin !
    Wer noch ein Plätzchen frei hat und gerne einen Kuschelstaff haben möchte - ich würde auch persönlich das "Zuhause gefunden" hier vorstellen ;-)

Gruß, staffy

• wenn ich nicht den ganzen Tag an der Uni wäre, würde ich sie sofort nehmen :) meine Eltern haben ja bereits eine junge Hündin und wollen im Moment keinen Zweithund.. (zumal Lilly bestimmt auch eifersüchtig wäre)

hoffentlich findet die Maus baldmöglichst einen neuen Besitzer *Daumendrück*

• Es ist so furchtbar mit dem Leid der Tiere,

Alle Menschen die Tieren solches Leid antun müssten viel härter bestraft werden und in Beobachtung bleiben,
    das sie nie wieder Tiere halten dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!