Hilfe
-
17Nati0991 -
18. August 2015 um 11:34
-
-
Tierschutz hört nicht auf, wenn man ein Tier aus dem Ausland gerettet hat.
In seinem neuen Zuhause geht es weiter.
Deine Aufgabe ist es jetzt vor allem, euren Hund vor den Übergriffen durch deinen Freund zu schützen und dir selbst auch ganz viel Wissen über den Umgang mit Hunden anzueignen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz ehrlich, als ich den Eingangsthread bzw. die weiteren Antworten der TE gelesen habe, schoss mir ein "Troll" durch den Kopf. Soviel Unwissenheit über Erziehung bzgl. Haltung eines Hundes hab ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen. Hier ist einfach alles vereint: Unüberlegte Anschaffung eines Auslandshundes, Überforderung seitens der TE, kein Interesse an Hundeschule und zudem wird Gewalt vom Freund am Hund ausgeübt.
Da haben wir auch drüber nach gedacht.
Das hab ich auch gesagt das es nicht hilft, aber er meinte er hätte das bei allen Hunden so gemacht der die hatte. Ich hab schon so viele gefragt was ich mach kann und die meinten das müsste man so machen
Na zumindest habt ihr "drüber nachgedacht"!!
Ich hoffe, die TE ist trollmäßig unterwegs, ansonsten bleibt mir hierbei wirklich die Spucke weg.
-
Ihr müsst unbedingt komplett umdenken!
Holt Euch ein gutes Buch, einen Trainer und informiert euch hier weiter. Hier wird euch gerne weitergeholfen.Aber : habt mehr Verständnis für das Lebewesen "Hund".
Er hat gerade nur euch. Er muss euch vertrauen können. Aber so wird er kein Vertrauen aufbauen können.
Ich habe gestern auch einen Angerufen und kommt nächste woche :) ... und morgen kommt eine frau vom Tierschutz weil ich Sie angerufen habe das ich Hilfe brauche.Zu mir kommt der ja und freut sich, schmust mit mir, spielt mit mir, geht mit mir spazieren und sind einen anderen weg gegangen und es hat auch sehr gut geklappt :) er brauchte nur was zeit aber es ging.
-
Wenn du möchtest, kannst du ja berichten, wie es bei euch voran geht

-
Ich habe gestern auch einen Angerufen und kommt nächste woche :) ... und morgen kommt eine frau vom Tierschutz weil ich Sie angerufen habe das ich Hilfe brauche.
Zu mir kommt der ja und freut sich, schmust mit mir, spielt mit mir, geht mit mir spazieren und sind einen anderen weg gegangen und es hat auch sehr gut geklappt :) er brauchte nur was zeit aber es ging.
Das klingt doch gut! Ich wäre auch gespannt was die Trainerin und die Dame vom Tierschutz sagen und welche Tipps sie euch geben.
Bis dahin : unbedingt ganz viel weiter schmusen! Probiert diesen neuen Weg weiter aus und macht ganz viel Party, wenn er draußen Pipi macht!
Wie sieht er/sie eigentlich aus? Zeigst Du uns ein Foto? Wie heißt er oder die Süße?
-
-
Das klingt doch gut! Ich wäre auch gespannt was die Trainerin und die Dame vom Tierschutz sagen und welche Tipps sie euch geben.
Bis dahin : unbedingt ganz viel weiter schmusen! Probiert diesen neuen Weg weiter aus und macht ganz viel Party, wenn er draußen Pipi macht!
Wie sieht er/sie eigentlich aus? Zeigst Du uns ein Foto? Wie heißt er oder die Süße?
Ich bin auch sehr gespannt :)
das mach ich :)
ja klar kann ich gerne gleich rein stellen :)
der heißt sam und ein ganz ganz süßer

-
Wenn du möchtest, kannst du ja berichten, wie es bei euch voran geht
klar kann ich gerne machen :)
-
Bilder hab ich rein gestellt :)
-
Er hat ein liebes Gesicht

Was habt ihr denn inzwischen verändert?
Einige Tipps wurden ja geschrieben, die ihr umsetzen könnt, bis der Trainer bei euch war.
Hast du zufällig einen Link des Trainers, der zu euch kommen wird? -
Ein ganz süßer Bursche!

Dann überdenkt nochmal euer Erziehungsprogramm und dann kann es losgehen. Zeigt ihm ganz vorsichtig eure Welt.
Er wird es euch danken, wenn ihr viel Verständnis und Geduld mit ihm habt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!