Du + Hund und?
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie groß Eure "Familie" ist.
Also Du + Hund und: Partner/in, Familie, Single oder noch selber Kind bei den Eltern.Wir sind zu Zweit, mit Hund wären wir dann zu Dritt, aber ich hätte mich wohl auch ohne Freund für einen Hund entschieden...
-
8. Februar 2007 um 22:28
schau mal hier:
Du + Hund und? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also bei mir sieht es so aus :
Ich ,mein Freund ,Lenny (der Hund) und
noch 3 Meerschweinchen( Michel,Fips und Pünktchen ) -
Hm.. also nach Mensch/Hund ausgeglichen - beides zwei mal. Nach Geschlechtern kämpfe ich auf einsamen Posten - 1:3...
-
Wir sind zu zweit, Meike (22 Jahre, angehende Erzieherin) und ich (ab morgen 26 Jahre, Sozialwesen- Student).
Dann gibt es unsere beiden Hunde, Janosch (15 Monate, Irish-Setter-Labrador-Hovawart-Mischling) und Emma (dreieinhalb Jahre alt, Perro de Pastor Mallorquin-Hündin), sowie unsere dreifarbige Glückskatze Lilly (5 Jahre alt). -
Neben mir und Sandy (Hund)

leben hier noch:
2 Vögel
4 Meerlies
2 Kaninchen - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
schnuppchen
bei mir steht es 1:5 ( na gut Lenny ist nen halber mann
) -
Wir sind 14 Beine oder 6 Köpfe, eigenständig.
Den Kleintierzoo mit Fischbrötchen und so lasse ich mal außen vor.
Friederike -
Ich + mein Mann
3 Hunde
5 Katzen
2 MeerschweinchenWir sind nur 4:8

-
Hallo,
wir sind auch so einige -
mein Mann Harry
3Hunde--Aimee,Merlin und Xena
und 1 Kater-Gamby und
1Katze- Twister und ich.Lieben Gruss
Petra -
Hallo!
Wir sind zu dritt:
Samson ( Hund )
Daniel ( Freund )
Ich ( Sonja )Wir hätten gerne noch einen zweiten Hund, aber Sam ist da dagegen :help: .
Vor vier Jahren waren wir noch zu acht:
Daniel, ich und unsere Meerschweinchenbande

LG
Sonja - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!