Ich habe meinen Hund mit Salami gefüttert - Er hat alles aufgegessen, was nun?

• Entschuldige, wenn ich mich einmische.....

Ich würde Bella nehmen!
    Der Name ist doch viel schöner!

• Ich würde den Hund nehmen, der dir vom Optischen her am besten gefällt.
    Das ist ja das, was hauptsächlich zählt : das Aussehen eines Hundes. Darauf kommt es doch an ;)

• Schon gegessen, das Thema! Die beiden fangen grade die Ratten im Badezimmer! Es ist so süß, wenn sie sich die toten Tiere gegenseitig aus dem Maul reißen und dazu so herzallerliebst knurren!

• Wenn Du mit Deinen 14 Jahren und Deiner Tochter, die ja aus dem gröbsten raus ist, was zu Ver- ähm Entschuldigung, zur Behütung brauchen, dann nimm den Kangal.

Der verhütet Dich und passt wunderbar auf, dass Euch niemand zu Nahe kommt.

Bei 10 Personen in einer kleinen Wohnung ist Behütung angesagt - also nimm Bernhard.

• Was ist denn hier los.....
    Ganz schön viele verrückte Leute hier im DF! :headbash:

...finde ich gut! :applaus:

• Ich finde das unmöglich, das Tierheim soll doch froh sein, wenn jemand von dort ein Tier nimmt. Ich würde es nicht tun. Polen ist da wirklich besser und man bekommt süße Welpen, außerdem stellen die Verkäufer keine blöden Fragen.Was ihr noch machen könnt: Nehmt ein Tier aus dem Tierheim und einen Welpen. Dann habt ihr schon einen Hund der euch beschützt, bis der Welpe groß genug ist. Ihr könnt den Tierheim Hund dann ein Jahr später verkaufen.

Edit: Im Polen gibts die unter 200! Man muss sich nur erkundigen und gleich zum Vermehrer gehen. Da werden die Welpen für 50 Euro an Händler verkauft und die verkaufen sie dann teurer weiter.

Wieso wieder verkaufen? Ich würde den einfach irgendwo anbinden, dann hat man nicht das ganze drumrum!!!

• Wieso wieder verkaufen? Ich würde den einfach irgendwo anbinden, dann hat man nicht das ganze drumrum!!!

Ich steh jetzt ein bisschen auf dem Schlauch. Ich war ja in Wirtschaft keine Leuchte, aber meine Mama hat mir immer eingebleut: "Mach niemals was umsonst. Frag immer zuerst: Was kann ich dran verdienen. Kriegste nix, kriegt der auch nix, wa?!"
    Hunde kaufen und dann anbinden?
    Ja, meinst du, ich hab 'nen Goldesel daheim?

• Ja aber überleg mal...bis du den verkauft hast, hast du ja auch einiges an Kosten.
    Werbung (Inserat bei Ebay), Spritkosten (Fahrt zum Tierheim) und Futterkosten bis du ihn los hast.
    Besser ist gleich anbinden...aus den Augen, aus dem Sinn!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!