Ich habe meinen Hund mit Salami gefüttert - Er hat alles aufgegessen, was nun?
-
-
Die Moderatoren?
Man, wat biste für eine Schleimerin...Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s13.rimg.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich habe meinen Hund mit Salami gefüttert - Er hat alles aufgegessen, was nun? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetz is apper mein Bildschirm sauber! Blütenrein sauber!
-
Hier noch was zum Nachbessern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Salami: abgehakt. Buletten: abgehakt.
Noch jemand gute Ideen zur Hundefütterung?
Alle Trolle hiiiiiierher! Kooommt ... putt putt putt ... kooommt, meine kleinen Trolle! Hiiiier dürft Ihr Euch austoben!
-
Die Hündin meiner Schwester bekam als mal Pflaumenwein... Prost!
-
-
Wenn der Hund aus Polen ist,dann nicht Salami sondern Krakauer.
Und das Geld für die Hunde kannste bei den Kindern abziehen.
Pinky,wenn die Kinder Gassi gehen können sie doch gleich schnorren gehen.Oder Brombeeren pflücken.
Dann waren die Hunde raus und die Kinder sind satt -
Ich hätte gerne das Bouletten-Rezept!!!
Erstens, um unliebsame Gäste schnell loswerden zu können, auf Nimmer Wiedersehen, und zweitens um nicht in die Verlegenheit zu kommen, diesen Fraß liebsamen Gästen versehentlich vor zu setzen!
Die müssen ja grausig gewesen sein!
-
Also, eines schönen Sommers, da gab es ein Fest. Milo war der König. Bekam (gegen meinen Willen....) mal hier ein Stück Putensteak, mal dort ein Stück Schweinebraten.... als abgeräumt wurde, stand der Hund natürlich vor dem Problem, dass es nichts mehr zum Abgreifen gab.....
Etwas später wollten meine beste Freundin und ich ein Foto machen. Wir saßen so nebeneinander, jeder ein gefülltes Ouzoglas in der Hand. Milo "hopp", und Milo sprang zwischen uns. War neugierig, was wir da in den Händen hielten. Er krabbelte auf meinen Schoß und gerade da, als ein Bekannter uns fotografierte, hing seine Zunge in meinem Ouzoglas. Milo verzog keine Miene (ganz mein Hund, öhöm....)
Also, wenn der Hund des TE nur halb so verfressen ist, wie meiner, dann nimmt er alles mit Kusshand an, was Herrchen/Frauchen darbietet....... selbst starken Alkohol.....
Und nach so ner fettigen Salami, da kann doch jeder ein Verdauungsschnäpschen vertragen, was?
-
Ich bin kein Troll, daher leider die Wahrheit.
Wenn wir grillen, bekommt unser Hund ein Pinnchen Radler- fährt er voll drauf ab. Und eine Bratwurst.
Und einer meiner Kater süffelt mir immer meinen Kaffee (mit viel Milch) weg, wenn ich nicht aufpasse. -
da fällt mir auch eine lustige Geschichte ein (genauso passiert!):
Meine Tochter, eine Bekannte und ich sind mit 3 Welpen in Stettin gewesen (ich habe damals vom Tierschutz 2 Welpen in Pflege aufgenommen und Abby mitgenommen zum Abholen zwecks Impfung: Tollwut und Co., vor 4 Jahren waren die Gesetze noch anders... - Abby damals knapp 12 Wochen alt die 2 Welpen ca. 8 Wochen alt, kleinbleibende Mischlinge).
Nungut, Welpen vom TS abgeholt, weiter zum Impfen beim TA.... dann hatten wir Hunger bekommen und noch eine Stunde bis zur Zugabfahrt....
Meine Tochter "Burger!!!"
Auf dem Weg zwischen TA und Bahnhof war ein großes Einkaufzentrum (mit weltbekanntem Burgerladen...), in Polen darf man keine Hunde mit reinnehmen.
Meine Tochter "ich warte dann mit den Hunden draußen, ihr holt mir dann bitte den XYZ-Burger mit Pommes!" (Anmerkung: Meine Tochter war damals 9 Jahre alt und mein Mann/ihr Papa dunkelhäutig, also ist ihr Aussehen eher untypisch in Polen).Da der Burgerladen in Sichtweite war, haben wir es gesagt...die beiden Kleinen schliefen seelenruhig in ihrem Korb und Abby auf dem Schoß meiner Tochter, die sich im Schneidersitz unweit vom Eingang gesetzt hat auf der Wiese....
Wir waren höchstens 5 Min. im Center drin um die Burger zu kaufen, als wir rauskamen wurden wir mit einem fetten Grinsen meiner Tochter begrüßt, alle 3 Hündchen weiterhin am Schlafen....
"lief alles gut?"
"Jaaaa, na klar, seht ihr doch, die schlafen noch alle! Hier habt ihr das Geld für die Burger! Holt ihr nochmehr???"
" Wie, Geld für die Burger?!?"
"Na während ihr weg wart, haben mir mehrere Leute auf den Kopf getätschelt und Geld hingelegt, ich hab nur paar Worte verstanden, so von wegen "armes Mädchen, hier etwas Geld fürs Futter!"
Sie hat übrigens in nichtmal 5 Minuten knapp 50zl (ca.12,50€) "eingenommen".(Anmerkung: ich komme ursprünglich aus Polen, bin aber schon als kleines Kind in Deutschland "gelandet" und meine "Muttersprache" ist eher deutsch, daher verstehen meine Kinder nur ein wenig polnisch durch Familienbesuche aber sprechen geht garnicht).
Wir denken heute noch manchmal an diesen Tag zurück und müssen jedes Mal wieder darüber lachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!