Ich habe meinen Hund mit Salami gefüttert - Er hat alles aufgegessen, was nun?

  • Ich finde das unmöglich, das Tierheim soll doch froh sein, wenn jemand von dort ein Tier nimmt. Ich würde es nicht tun. Polen ist da wirklich besser und man bekommt süße Welpen, außerdem stellen die Verkäufer keine blöden Fragen.Was ihr noch machen könnt: Nehmt ein Tier aus dem Tierheim und einen Welpen. Dann habt ihr schon einen Hund der euch beschützt, bis der Welpe groß genug ist. Ihr könnt den Tierheim Hund dann ein Jahr später verkaufen.

    Kann denn so ein Welpe schon Babys machen? Dann müsste ich wahrscheinlich eine erwachsene Hündin dazu nehmen, oder? Also, eine junge, erwachsene Hündin, weil wenn die so zehn Jahre wird, wärs ja verschenktes Geld, wenn ich die erst mit vier oder so decken lasse.
    Hm, da muss ich nochmal drüber nachdenken. Wenigstens frisst so ein Welpe nicht so viel. Dann müsste ich die Rationen der Kinder fast nicht kürzen.

  • Ich finde das unmöglich, das Tierheim soll doch froh sein, wenn jemand von dort ein Tier nimmt. Ich würde es nicht tun. Polen ist da wirklich besser und man bekommt süße Welpen, außerdem stellen die Verkäufer keine blöden Fragen.Was ihr noch machen könnt: Nehmt ein Tier aus dem Tierheim und einen Welpen. Dann habt ihr schon einen Hund der euch beschützt, bis der Welpe groß genug ist. Ihr könnt den Tierheim Hund dann ein Jahr später verkaufen.



    Edit: Im Polen gibts die unter 200! Man muss sich nur erkundigen und gleich zum Vermehrer gehen. Da werden die Welpen für 50 Euro an Händler verkauft und die verkaufen sie dann teurer weiter.

    Für 50 Euro! Mann! Da könnt ich noch ein paar Stangen Kippen für die Kleinen mitbringen!!!

  • Kann denn so ein Welpe schon Babys machen? Dann müsste ich wahrscheinlich eine erwachsene Hündin dazu nehmen, oder? Also, eine junge, erwachsene Hündin, weil wenn die so zehn Jahre wird, wärs ja verschenktes Geld, wenn ich die erst mit vier oder so decken lasse.Hm, da muss ich nochmal drüber nachdenken. Wenigstens frisst so ein Welpe nicht so viel. Dann müsste ich die Rationen der Kinder fast nicht kürzen.

    Beim Welpen müsstest du halt ein wenig warten. Aber dafür kann der Hund mehr Welpen haben, da hast du recht. Musst eben abwägen. Ja, an den Futterkosten kannst du echt viel sparen.

  • O, mein Gott, was habt ihr aus dem leeren Kühlschrank und der abhandenen Salami gemacht?


    Ich würde vorschlagen, dass wir die Salami selber machen. Wegen den Kosten und weil ja sowieso der Kühlschrank leer ist.


    Jeder der nix mehr mit seinem Hund anfangen kann, kann ihn hier verwurschtelen - natürlich Edelsalami! Wenn es sein muss, dann auch noch mit Herkunftsdaten!


    Die Salami bekommt natürlich eine goldene Plombe! Verkauft wird sie nur an wirklich gute Leckerli-Werfer. Soll ja schließlich noch würdevoll behandelt werden. :flucht: :flucht: :gott: :gott:

  • Ich schmeiß mich wech - jetzt werdet Ihr bestimmt alle auch gleich gesperrt *ggggg


    Hatte ja auch schon den Verdacht, daß seine Frau, der er all das erklären wollte, eine von den Mods hier ist, und das alles mitgelesen hatte? :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!