Wir haben Regen!!!!!!!!!!!!!! Juchuhhhh

  • Zitat

    Mischlinge: Hihi, die Fotos sind echt klasse und ja, wer dem Wetterbericht glaubt, ist selbst schuld *ggg*.

    Wiso soll man dem nicht glauben?
    Sagt uns der Wetterbericht nicht wie das Wetter werden könnte...........
    ..........wenn das Wetter das machen würde was die Wettergötter gerne hätten.



    Schönen Tag noch

  • Mein Sohn ist zuhause.
    Ein wohlmeinender Lehrer, der hier irgendwo in der Nähe wohnt, hat ihn und zwei seiner Freunde mitgenommen.
    Wahrscheinlich war die Sache mit den unpassierbaren Straßen mal wieder nur die typische Panikmache, die hier immer ausbricht, sobald man die natürliche Farbe des Teers nicht mehr erkennen kann :runterdrueck:



    Ich glaub ich hab den "Albervirus". Dieser Beitrag gehört ja wohl in den anderen thread, den mit dem Schnee :gruebel:

  • Ich kam zuhause an, patschnass alle miteinander und da kam schon der Anruf, ich solle meinen Sohn von der Schule holen, er hat Durchfall.
    Also, alle ins Auto rein, da ich mir die Wohnung nicht gleich versauen wollte. Die Decken hängen ja noch draussen und Sohnemann geholt. Nun liegt alles auf dem Sofa und ich kann mich nicht mal mehr setzen,
    Tine



  • Bei uns hat es heute nur einmal geregnet, und das immer! Bonny hat zum Schluss noch ein freiwilliges Bad genommen, war ihm wahrscheinlich noch nicht nass genug! Außerdem hatten wir ja immerhin schon 5 Grad, da kann man schon mal schwimmen gehen! :shock:

  • Hi Britta,


    der sieht fast aus, wie Ronja`s Bruder. Also, meine weicht den Weihern noch sehr aus, da muss es schon wärmer sein und dann möchte sie auch noch stehen.
    Hund könnte ja ertrinken :winken:
    Tine

  • Hallo,
    man glaubt es kaum, ich sehe immernoch die Decken draußen hängen *G* Das tun sie wahrscheinlich auch noch länger.
    Ich mag schon regen, aber nicht wenn ich mit der Asta raus muss, danach stinkt sie immer so schön *brrrr* Kann man dagegen was machen??
    Grüße

  • Also Punto HASST Regen (Schnee auch).
    Er will dann nicht Gassigehen.
    Wir sind halt doch gegangen; haben ihn ja noch nicht lange und haben einen Hundemantel (sieht aus wie ne Mini-Pferdedecke) für ihn bekommen. Also den angezogen. Damit ist er erstmal an der weißen Wand entlang gestreift um den wieder ab zu bekommen.
    Also eben ohne gelaufen. Da ist er dann an jeder Hauswand entlang, um ein bißchen im trockenen zu sein.
    Und auf dem Heimweg jeden Hauseingang rein.
    Zuhause haben wir ihn dann abgetrocknet.
    Beim letzten Mal Gassigehn im Regen haben wir ihm dann doch den Mantel angezogen und die Abstreifversuche ignoriert.
    Gleiches Spiel, wollte nicht laufen und hat versucht trocken zu bleiben.
    Zuhause hab ich ihm den Kopf abgetrocknet (mehr war ja nicht naß) und da konnte er nicht genug davon bekommen. Dauernd wieder hergekommen damit ich nochmal rubbel. Und wenn ichs Handtuch runterhängen ließ, kam er und kroch unter das Handtuch...
    Zum Glück gehts in den Frühling..... :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!