Wir haben Regen!!!!!!!!!!!!!! Juchuhhhh

  • Heute morgen hörte ich, heute trocken, auf fein, sofort schmiss ich die Hundedecken in die Waschmaschine, kann man später aufhängen, sind ja dann auch gleich trocken.


    Als erstes trafen wir uns mit Ronja`s Bruder, seit zwei Jahren endlich mal wieder treffen, es ist ja trocken gemeldet.
    Natürlich muss man ein Foto machen, bitte lächeln
    es ja trocken


    Ihr könnt sicher die Begeisterung in den Gesichtern des Geschwisterpaares sehen. Welch eine innerliche Freude, da geht einem ja Herz auf.
    Es war ja trocken gemeldet.


    Und nun heim, dort hingen ja die Hundedecken zum Trocknen draussen


    Toll und wo legt man sich jetzt hin :?:
    Ronja entschied sich für Sunny`S Korb


    Sunny wollte entgültig seine Ruhe


    Sagt selbst ist heute nicht ein schöner Tag
    es regnet, dabei war trocken gemeldet, dass hebt doch einfach die Stimmung.
    Dieses gleichmässige Gesäge aus Korb und Sofa, ein langausgestreckter 17jähriger, den ich vorhin von der Schule abholen durfte (Darmgrippe) sägt im tiefen Bass dazu.


    Was kann schöner sein :gut:
    Tine


  • Du bist im falschen Thread, der mit "juchuuuhhh Schnee" ist woanders. Aber, macht nix, das passt heut
    sei willkommen Fremdling lass dich umarmen
    Mensch bin ich heut albern
    ich glaube ich sollte vom PC weggehen
    Tine

  • Sei willkommen fremdling, lass dich umarmen??? *wiegeil* :rofl: *grööööhl* Nene schön dableiben :D

  • Ach Menno Tine,


    Wollte doch nur mal zeigen :freude:
    *stolzbin* auf Hundis



    Zitat


    Du bist im falschen Thread, der mit "juchuuuhhh Schnee" ist woanders.


    :D


    Hab ich auch schon :zustimm:


    LG

  • Zitat

    Sag mal Hund, hast Du heut einen Troll gefrühstückt?


    Er ist gut heut gell:-) trägt seinen Namen allen Ehren, mein schwarzer hat dieselbe Laune :gut:
    mich kann heut nix erschüttern, hoffe ich mal
    Tine

  • Mischlinge: Hihi, die Fotos sind echt klasse und ja, wer dem Wetterbericht glaubt, ist selbst schuld *ggg*.


    Sensitiv: Finde dein erstes Foto echt klasse.


    Hätte auch gerne einen Hund, der Schnee mag. Meine kleine Tussi muss ich, wenn schnee liegt, fast zum Gassi-gehen zwingen *g*. Zum Glück wars ja erst 2 mal für einen Tag.


    Liebe Grüße
    Maxime

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!