Labrador Welpe von privat
-
SvenM -
6. Februar 2007 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber soweit ich das verstanden habe, hat ihr Hund geworfen und diese Welpen gibt sie nun ab, wobei wohl nur noch der eine da ist.
Leider kann man daraus nicht lesen ob gewollt oder nicht, aber ich finde es trotzdem wichtig aufzuklären denn ich kenne auch viele die später gesagt haben , warum hat mich keiner aufgeklärt oder ich hatte nie jemanden der mich gewarnt hat.Ich kann euch ja verstehen , hab doch selbst Mischlinge gehabt und sie waren gesund aber auch einen Golden vom Vermehrer mit Arthrose und Epilepsie, deshalb bin ich da so hinterher.Ich habs versucht und gut ,was er daraus macht muss er entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da stimme ich dir zu. Wir haben es ihm ja gesagt, ihn "aufgeklärt" - müssen also kein schlechtes Gewissen haben - aber er muss es jetzt selbst wissen.
-
Um mal etwas positives zu sagen ...
... ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es bei 150€ ums Geld geht, denn auf dem Markt sind die Preise ja eigentlich höher und sie könnten also auch mehr nehmen. Damit sich das Ganze für 150€ überhaupt lohnt, muss da schon einiges in der Aufzucht im Argen liegen. Also wahrscheinlich handelt es sich nicht um "Wiederholungstäter", die man durch einen Kauf unterstützen würde. Bliebe also nur die erhöhte Gefahr, dass der Welpe krank sein könnte.
-
Mein Gott! Es ist doch mal gut jetzt!
Der Kleine wird ein "Unfall" sein und die Besitzer wollen ihn in ein gutes Zuhause geben. Das Geld wird wohl einen Teil der Kosten abdecken, die eine Aufzucht so mit sich bringt.
Es gibt nicht nur schlechte Menschen auf dieser Welt! -
Zitat
Mein Gott! Es ist doch mal gut jetzt!
Der Kleine wird ein "Unfall" sein und die Besitzer wollen ihn in ein gutes Zuhause geben. Das Geld wird wohl einen Teil der Kosten abdecken, die eine Aufzucht so mit sich bringt.
Es gibt nicht nur schlechte Menschen auf dieser Welt!Hoffentlich hast du Recht, gute Nacht.
-
-
Wir werden morgen erfahren, was es mit dem Welpen auf sich hat....
Gute Nacht :freude: -
Zitat
Wir werden morgen erfahren, was es mit dem Welpen auf sich hat....
Gute Nacht :freude:Ich glaub ich brauch nen Schnaps vorm ins Bett gehen! :wink:
-
Schlaf gut, fahr morgen mit ruhigem gewissen hin und lass alles auf dich einwirken! das wird schon! (ich seh dich schon morgen mit nem wuffel zurückfahren *g*) :freude:
-
Mach dich nicht verrückt! Lies nochmal meine Geschichte über unsere Mandy und mit diesen Gedanken schläfst du ein.
-
Hallo,
ich habe einen Hund (als Welpen), der als "Unfall" deklariert war von Privat.
Die Leute machten einen ordentlichen Eindruck, züchten Pferde, haben schon viele Preise für ihre Pferde bekommen.
da haben wir nichts böses geahnt.Ich liebe meinen Hund von ganzem Herzen und ich würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben, aber einen Rassehund würde ich nur noch von einem VDH-Züchter kaufen.
Grund: Unser Pierot hat arge Probleme mit den Glenken. Die Ärzte haben bestätigt, das die Elterntiere zu großer wahrscheinlichkeit beide Probleme derselben Art haben. Wir haben eine Menge Geld für TÄ ausgegeben und tun es noch. Wenn man die TA-Kosten summiert, würden wir schon drei Welpen mit Papieren besitzen.
Ich hoffe sehr, das unser Pierot ein langes, glückliches und hoffentlich bald wieder schmerzfreies Leben bei uns verbringen kann.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Traurige Grüße
Pierot und Frauchen Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!