Die ultimative Kack-Statistik: Sammelt Ihr Haufen ein?

  • Habe ich (zumindest bei 3) auch gemerkt, kann die Umfrage aber leider nicht editieren. Ich werde sie wohl noch mal aufsetzen müssen.
    Zu 1: Zumindest rechtlich ist man immer entweder männlich oder weiblich, ein neutrales Geschlecht ist in DE noch nicht anerkannt. Ich trage aber einfach Sonstiges ein.

  • Weiblich, großer Hund:


    Ich sammel nur auf, wenn ich es für nötig erachte. Sprich in Wohngebieten oder in Parks.
    Im Wald oder auf Feldrändern, in Gebüschen etc. räume ich es nicht weg. Nicht, weil es hier nicht genug Kacktütenspender gibt, sondern weil ich ungern Plastikmüll en masse produziere.

  • 3 Hunde unter 45 cm, es wird immer aufgesammelt, wo nötig und möglich- also net bei Durchfall oder am Feldrand/im Wald, aber schon auf Wiesen (wegen möglicher Verwendung als Futterwiesen) und Feldern (wenn da überhaupt mal einer reingeht für Geschäfte). Im Wald / aufm Feld dann nur, wenn was auf den Weg gehen würde.


    Weiblich, über 40. Und ich HASSE es, in die Haufen Anderer zu treten, während ich meine aufsammel. Achja genau: daher kanns passieren, daß ich an Wegen, die aussehen wie ein einziges Hundeklo (die ich normalerweise meide wie die Pest) im Dunklen nix aufhebe, weil ich net sehe, wo ich reintrete.

  • Weiblich, großer Hund.
    Kommt drauf an, wo ich bin. Bin ich in der "Zivilisation" (Stadt, im Ort, im Urlaub) sammel ich ein.
    Bin ich zu Hause unterwegs, bin ich eh entweder im Wald, in der Feldmark oder im Stall mit Hund unterwegs.
    Und im Wald und in der Feldmark sammel ich nicht auf - zumal mein Hund nie auf die Wege scheisst - die verzieht sich immer ins "Abseits" und schaut dann pikiert, wenn man sie beobachtet :ops: - im Stall mache ich so 1-2 mal pro Woche ne Runde und sammele die Hundehaufen ein.

  • Weichlich, Großer Hund, alter zwischen 16-25
    Wir leben in der Stadt (wo es normalerweise Pflicht ist aufzusammeln und mit Geldstrafe geahndet wird - leider hält sich trotzdem nicht jeder daran), wenn wir hier unterwegs sind sammel ich die Haufen auch immer auf, vorausgesetzt es ist möglich. Wenn mein Hund Durchfall hat sammel ich nicht auf, da es kaum möglich ist die Hinterlassenschaft in den Kotbeutel zu bekommen.


    Wenn wir an Orten wie Parks, Futterwiesen etc unterwegs sind sammel' ich ebenfalls alles auf. Der einzigen Orte, an denen ich nicht sammel' sind Wälder oder abgelegene nicht als Futterwiesen genutzte Felder. Sollte es mal auf den Gehweg gehen wird es natürlich auch weggemacht,.

  • Bislang haben 21 Leute (nur Frauen) auf die per Link eingestellte Umfrage geantwortet. Ich würde gerne ab 25 oder 30 Personen die Ergebnisse vorläufig auswerten und hier posten.

  • Nicht, weil sie sich so ärgern, sondern weil es kriminelle Ar******** sind, für deren Treiben es keinerlei Rechtfertigung gibt.
    Trotzdem bin auch ich der Meinung, man sollte solchen Subjekten diesen Vorwand nicht gönnen.
    Denn wahrscheinlich ist Scheiße das einzige, über das sie sich in ihrem armseiligen Existenz freuen.

    Dieser Phöse Mann aber auch!
    Die erstellung einer digitalen Kürtel-statistik hingegen, ist schließlich die Mutter aller Kürtel-statistiken und bleibt dadurch unantastbar :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!