Die ultimative Kack-Statistik: Sammelt Ihr Haufen ein?

  • Ich möchte wissen, ob es Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen
    HH und zwischen Groß- und Kleinhundehalter bezüglich der Frage gibt:
    Sammelt Ihr Haufen ein?



    Bezüglich der Definition: klein/groß tragt einfach das ein, was Ihr
    subjektiv tatsächlich denkt. Also wenn Ihr eine Dogge habt und der
    Meinung sein solltet, das sei ein kleiner Hund, dann kreuzt "klein" an.



    Um des unverfälschten Ergebnisses willen braucht Ihr Euch nicht als Einsammler oder Nichteinsammler outen.

  • Umfrageformular hin oder her, ich sehe nicht den Sinn dieser Umfrage.


    Was bezweckst Du damit?


    Ist es wichtig zu wissen, wer sich öfter bückt, Männlein oder Weiblein?
    Und warum spielt die Größe des Hundes dabei eine Rolle?

  • Und vielleicht auch die Einstellung zum Hund. Ich seh hier viele Kleinhundehalter, die sich sowohl über die Erziehung als auch die Hinterlassenschaften eher wenige Gedanken machen.

  • Macht ja schon einen Unterschied ob man nun den Haufen seines Chihuahuas und seiner Dogge nicht wegmacht :p

    Ansichtssache!
    Wenn beides liegenbleibt, habe ich in beiden Fällen mit rücksichtslosen HH zu tun, die dafür sorgen, daß HH oft einen schlechten Ruf haben. ;)

  • Natürlich sollen es beide wegmachen! :roll: es macht ja nun mal einen Unterschied ob da ein riesen Haufen liegt oder ein paar Ködel, die zwischen den Blättern verschwinden. Aber in die Antworten wird natürlich gleich wieder das schlechteste hineininterpretiert :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!