Gebärmuttervereiterung!!!

• mein Hund ist mit dem Trichter überall gegen gerannt und konnte nicht die Balance halten. Außerdem ist es wohl sehr laut in dem Trichter (kann man sich ja vorstellen); ich würde so eine Manschette kaufen (gibt es wophl auch bei Fressnapf udn co.)

• Babystrampler ist super praktisch, kann ich nur empfehlen. Blöd sind diese Bodies, die man auf dem Rücken zubindet, die sind sehr unpraktisch.
    Wie siehts denn aus? Daumen sind gedrückt!

• Meine Hunde (der Collie kennt den noch nicht) kommen alle sehr gut mit dem Trichter zurecht.

Ich habe den nur nutzen müssen nachts, oder wenn Hund kurz ohne Aufsicht war. Ansonsten reicht ein Strampler, ect.

Aber wirklich gut aufpassen, eine Bauchnaht knibbelt ein Hund sich in o,nichts auf.

• Also gemerkt habe ich es durch den gelben Ausfluss der auch übel gerochen hat..
    Am abend ging es ihr dann zunehmend schlechter. Sie fing an sehr stark zu hecheln, fiepte, leckte sich ununterbrochen. Sie ist nichtmal 3 schritte gegangen schon hat sie sich hingeschmissen und geleckt. :( : teilweise hat sie sich auch so komisch im kreis gedreht
    Dann habe ich sie eingepackt und bin samstag abend mit ihr in die Klinik
    Vermehrten Durst habe ich persönlich nicht beobachten können

LG
    Janine

Ich nehme gerne einen Babystrampler. Einfach die Füße abschneiden. Klappt prima.

Darf ich Dich fragen, wie du die Entzündung gemerkt hast?

• Babystrampler ist super praktisch, kann ich nur empfehlen. Blöd sind diese Bodies, die man auf dem Rücken zubindet, die sind sehr unpraktisch.
    Wie siehts denn aus? Daumen sind gedrückt!

Guter Tipp,danke!
    Den Body den ich bestellt habe hat Druckknöpfe, mal schauen..der kommt ja erst morgen an bis dahin brauch ich einfsch eine Alternative oder halt den Trichter.
    Leider weiß ich noch nix..liegt ja erst seit 30 min unterm Messer :|
    Aber ich werde berichten!
    LG

• Ich fand den OP-Body absolut super! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Sie hatte ihn einfach an, als ich sie wiederbekam.

Drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft! Wird schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!