Gebärmuttervereiterung!!!

• aaaalso OP hat sie schonmal überstanden :hurra: :smile:

Allerdings war die Gebärmutter um einiges größer als in der Klinik gemessen wurde. War also schon sehr dringend meinte mein Tierarzt. :rotekarte:
    Jetzt kann sie erstmal in Ruhe aufwachen und dann darf ich sie in 3 Stunden nach Hause holen :smile:

• Super. Und wenn es wirklich dringend war, läßt sich die Angst vor Schauermärchen auch leichter überstehen finde ich. Meine Hündin hat sich charakterlich übrigens nicht verändert. Im Gegenteil, sie wurde wieder leichter und fröhlicher als die chronische Entzündung/Schmerzen weg war.

• Schön, dass es überstanden ist. Nun erstmal gute Erholung für deine Hündin, was dann passieren wird und sich verändert, kommt oder kommt nicht.

• sie liegt jetzt zuhause und fiept ganz viel. Der Arzt sagt das kommt von der Narkose.
    Wenn sie geht watschelt sie wie eine Ente die Arme..sieht aus wie betrunken :lol:
    Sie guckt einfach so traurig aber morgen wird es ihr bestimmt wieder besser gehen. Jetzt kann sie sich erstmal von den Strapazen erholen.
    Der Tierarzt hat mir auch noch die Innerein gezeigt die entnommen wurden..man man man das war alles ganz schön viel und groß.. :mute:
    Vielen lieben Danke für eure ganzen netten Worte! Jetzt hoffen wir nur,dass sie sich gut erholt und in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :smile:

Wie handhabt ihr das eigentlich mit dem Füttern? Ich fütter eig schon relativ gutes Futter .. Reicht es dann einfach das Futter etwas zu reduzieren oder was habt ihr für Erfahrungen bezüglich Gewichtszunahme gemacht?

• Ich freue mich für dich. Pass gerade jetzt in der Wärme gut auf, dass keine Fliegen an die Wunde kommen und dass Hund sich nicht überanstrengt.

Und das Futter...mach einfach wie vorher und wenn du merkst, dass sie ruhiger wird, halt weniger.

Ich barfe ja, da sind die Mengen auch bei "wenig" immer noch gross genug. Wär vielleicht eine Option für später.

• an der Fütterungsmenge hat sich hier auch wenig oder nichts geändert, verfressener wurde meine Hündin auch nicht, insofern würde ich auch erstmal nichts verändern und weitersehen

• Super, dass sie es gut überstanden hat. Morgen früh wird sie auch schon wieder fitter drauf sein. Ich habe das Futter bisher nicht verringert, zugelegt hat sie in den bisherigen 6 Wochen noch nicht, schwimmt aber auch fast täglich. Ich würde ab jetzt einfach in nächster Zeit ein Auge drauf haben und nur gegenfalls Futter verringern.
    Ich hatte meiner Hündin auch was angezogen, sie hat aber nicht ein einziges mal an der Wunde geguckt, Trichter war also absolut nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!