Welpen untersucht vor Abgabe?

• @ freileben
    Und genau das ist es, was mich so ank****! Ein Tier ist ein Lebewesen und kein Ding, Sache o. ä.! :dagegen:
    Dessen sollte man sich immer bewusst sein, wenn man sich ein Tier ins Haus holt. Da kann doch "Umtauschen" kein Thema sein?!?!

Immer noch verständnislos......

• Ja, da hast du mal wieder Recht. :streichel:
    Aber über gewisse Dinge könnt ich mich unendlich drüber aufregen.
    Gott sei Dank sind solche Menschen nicht überwiegend Hundebesitzer! :wink:

• Hallo,
    bin gerade vom Spaziergang zurück und habe mich gewundert warum soviele hier geantwortet haben.
    Jetzt weiss ich es,habe vorhin nur flüchtig gelesen.Habe das mit den Rückgaberecht gar nicht richtig aufgenommen.
    Ich finde es traurig und schade das du so denkst.Rückgaberecht für Hunde.
    Wie lange hättest du es den gern.2 Wochen,5 Monate,12 Jahre.

Mein Askan hatte mittelschwere HD,wurde mit 1Jahr festgestellt-wenn ich es so recht überlege-vielleicht hätte ich ihn umtauschen sollen und Herzkrank wurde er später auch noch.
    Vielleicht solltest du dir kein Hund anschaffen.
    Garantieren kann dir keiner was.Warum auch,es ist ein Lebewesen,dem gibt man sein Herz.

Ich bin ein wenig sauer und empört.
    Petra

• Askja, ich habe nicht behauptet dass ich n icht so denke wie du!
    Ich fand nur, dass der Vergleich nicht so gelungen war.

Finde es auch traurig, dass jemand daran denken kann. Wenn ich mir einen Hund vom Zücter hole, dann gebe ich ihn auch nicht mehr zurück, wenn er krank sein sollte. Das ist wohl selbstverständlich.

• Jaja, gebe zu, dass mein Vergleich wohl etwas hinkt! :wink:
    Wollte dich auch nicht persönlich angreifen oder dir etwas unterstellen, sorry :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!