Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Meine Gurken treiben auch erste Blüten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Salat hat sich in den letzten Tagen und Nächten draußen schon so wohl gefühlt, dass er umziehen durfte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Stauden und Bodendecker wachsen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und das erste Zaunfeld ist fertig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Draußen ist bei mir im Garten noch nicht viel los, aber die Jungpflanzen warten sehnsüchtig auf die Eisheiligen.
Die kleinen Zucchini
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihre etwas größeren Geschwister
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorgezogene Kürbisse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verschiedene Tomatensorten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unbekanntes Zeug das gekeimt ist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch das was draußen gerade schön ist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zwar nicht vor allem wegen meinen Palmen, sondern eher wegen dem vorgezogenen Gemüse: ich will endlich wärmeres Wetter! Damit die Pflanzenwelpen auch nach draußen ziehen können so langsam. Sie waren zwar alle schon auch immer wieder draußen gestanden die letzte Zeit, aber gerade die letzten Tage wars mir doch zu kalt (sogar tagsüber) und zu stürmisch und ich hab das Gefühl, dass sie grad auch im Wachstum voll stagnieren
Ja, hier auch
Die Sonnenblumen wachsen schon in die Waagerechte, obwohl ich sie täglich wende und die Bohnen wollen raus. Tomaten sind noch zu klein und Gurke und Zucchini haben bei mir immer langes Bleiberecht, aber Wärme und Sonne wären echt schön.Kennt sich jemand mit Buschbohnen aus? Wir hatten die Samen geschenkt bekommen und obwohl wir hier auf dem Moorboden keine guten Erfahrungen mit Bohnen haben, habe ich es doch mal probiert. Sind die sehr empfindlich?
-
Der erste dieses Jahr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
-
Wie süss! Was ist das denn für ein Krabbler??
-
Maikäfer.

-
Ich würde sagen, ein Maikäfer
-
Balkon. Läuft!

Stachelbeere
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3x Tomaten-, 1x Paprikakinder, der noch leere Kasten - da sollen Frühlingszwiebeln wachsen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2x Kräutertöpfe, 1x 2 Erdbeerpflanzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun muß Alles noch erwachsen werden.
-
Zwar nicht vor allem wegen meinen Palmen, sondern eher wegen dem vorgezogenen Gemüse: ich will endlich wärmeres Wetter! Damit die Pflanzenwelpen auch nach draußen ziehen können so langsam. Sie waren zwar alle schon auch immer wieder draußen gestanden die letzte Zeit, aber gerade die letzten Tage wars mir doch zu kalt (sogar tagsüber) und zu stürmisch und ich hab das Gefühl, dass sie grad auch im Wachstum voll stagnieren
Ja, hier auch
Die Sonnenblumen wachsen schon in die Waagerechte, obwohl ich sie täglich wende und die Bohnen wollen raus. Tomaten sind noch zu klein und Gurke und Zucchini haben bei mir immer langes Bleiberecht, aber Wärme und Sonne wären echt schön.Kennt sich jemand mit Buschbohnen aus? Wir hatten die Samen geschenkt bekommen und obwohl wir hier auf dem Moorboden keine guten Erfahrungen mit Bohnen haben, habe ich es doch mal probiert. Sind die sehr empfindlich?
Wir in Tirol sagen, dass man Buschbohnen sät, wenn nackte Jungfrauen im Mondlicht tanzen können - ich habe damit immer bis nach den Eisheiligen gewartet. Wenn die einen kalten Start haben, kommen sie nicht richtig, wenn später gepflanzt, holen sie leicht auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!