Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
jetzt entwickeln sich auch gerade die Fühler

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So viel blüht noch nicht, die erste Kirsche trägt aber schon kleine grüne Früchte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Maiblumenstrauch wird wohl morgen oder übermorgen die Blüten öffnen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ansonsten Blaukissen, kleines Immergrün, tränendes Herz, Fuchsien und keine Ahnung was es ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Margeriten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor allem die schwarze Margerite

-
Vor allem die schwarze Margerite

Das sind Dicknasenmargeriten. Ganz selten.

Wir haben dann im Sommer auch Dicknasensonnenblumen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Ich liebe Dicknasensonnenblumen -
-
-
Meine eine Gurke wurde zu rebellisch und hat sich meine Fensterdeko geschnappt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deswegen ist sie nun mein Pionier und testet schon mal ob man draußen überleben kann.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bäääm

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die ersten drei Elemente sind drin.

Nächstes Wochenende noch mal 1,5 bauen und dann ist der Teil fertig.

-
Wenn du beim Unkraut zupfen erstmal googeln musst was du für Zwiebeln gesetzt hast um das richtige Kraut zu entfernen...

So langsam kommen die Pflänzchen aber, ich freu mich schon

-
Ist bei mir auch so.
😊
Meine Restlichen Stubenhocker haben Heute Klassenausflug, bei dem schönen Wetter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Apfelbäumchen wachst und gefeit auch immer noch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir in Tirol sagen, dass man Buschbohnen sät, wenn nackte Jungfrauen im Mondlicht tanzen können - ich habe damit immer bis nach den Eisheiligen gewartet. Wenn die einen kalten Start haben, kommen sie nicht richtig, wenn später gepflanzt, holen sie leicht auf.
Ich denke, ich werde die eine kräftige Pflanze heute ins Gemüsebeet setzen, die anderen haben noch etwas Schonzeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!