Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub deine Taubnessel ist Gundermann

wäre möglich. jetzt wo du es sagst....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du könntest dich im Hochbeet für begrenzt wachsende Sorten oder Dwarfs (spezielle Zuchten, die meist nicht höher wachsen als etwa nen Meter) entscheiden und die dann einfach per Kaninchendraht oä einzäunen
-
Stellt doch mal eine Lebendfalle mit lecker, reifen Tomaten auf und siedelt die Ratten dann um.
Gruß vom Deich
Deichhund
-
Heute bissle gepflanzt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben letztes Jahr Pflanzen geschenkt bekommen, weil die Leute ihren Vorgarten in ein Steinbeet(
) verwandelt haben. Unter anderem auch die folgende Pflanze die jetzt austreibt.Kann mir einer sagen was das ist:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da die Männer unter sich waren, wusste das keiner (oder es hat niemanden interessiert) weder den der es ausgebuddelt hat, noch meinen der einfach nur unsere Schubkarre voll gemacht hat.
-
-
Eventuell Pfingstrosen?
-
Wir haben letztes Jahr Pflanzen geschenkt bekommen, weil die Leute ihren Vorgarten in ein Steinbeet(
) verwandelt haben. Unter anderem auch die folgende Pflanze die jetzt austreibt.Kann mir einer sagen was das ist:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da die Männer unter sich waren, wusste das keiner (oder es hat niemanden interessiert) weder den der es ausgebuddelt hat, noch meinen der einfach nur unsere Schubkarre voll gemacht hat.
Puhhhh keine Ahnung aaaaaber ich hab die auch

-
Eventuell Pfingstrosen?
Würde ich auch sagen
meine sehen genau so aus Tina mit K -
Ja, das sind Pfingstrosen, die da austreiben :)
-
Okaaaayyy cool. Na ja so Mittel.
Ich mag keine Rosen

Na mal schauen wie die so blühen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!