Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Getrocknet sind sie auch sehr lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke?
-
Wir hatten eine blaue Passionsblume als Ranke über einem Bogen im Garten. Nun vertragen die ja nicht so starken Frost, wohl nur bis ca - 7° (wir hatten zweistellige Minusgrade) und ist seit zwei Tagen leider hellgrün geworden, die Blätter welk und werden durchscheinend

Hat von euch jemand Erfahrung damit und weiß, ob sie damit komplett tot ist, oder ob sie wieder austreiben kann?
-
Die Passionsblume kann noch austreiben.
Es kommt darauf an, wie tief der Frost das Pflanzengewebe geschädigt hat.
So würde ich noch abwarten ob sie Neuaustriebe macht.
Ich drück dir die Daumen für die Passiflora!!!!

-
Alles anzeigen
Die Passionsblume kann noch austreiben.
Es kommt darauf an, wie tief der Frost das Pflanzengewebe geschädigt hat.
So würde ich noch abwarten ob sie Neuaustriebe macht.
Ich drück dir die Daumen für die Passiflora!!!!

Danke ? Dann hoffen wir mal das Beste, und warten ab!
-
-
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
Wir haben sie einiger Zeit tierische Mitbewohner, die seit kurzem lustige Gänge auf dem Rasen erstellen. Habt ihr ne Idee, was das für Tiere (bzw welche Art Mäuse) sein könnte?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wühlmäuse. Wir haben auch eine Menge davon. Es wird nahezu alles gefressen
Selbst die Zwiebeln die sie ja angeblich nicht fressen. Plus unser Rhabarber hat dran glauben müssen (da ist mein Partner heute noch stinksauer - Rhabarber müssen wir heuer also neu setzen, im sicheren Korb) -
Ich hab 10regungslose Frösche oder Kröten in meinem Teich entdeckt, meint ihr die Keben noch und haben da überwintert oder sind die Tot?
Seit ein bisschen Gruselig aus wie die totensümpfe aus Herr der Ringe, nur halt mit Froschartigen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und nun noch was erfreuliches, die ersten Blüten Innenseiten Garten, die ersten Bienen haben uns auch schon besucht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würd den Fröschlis jedenfalls die Chance geben, aufzutauen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!