-
-
Wisst ihr ob Hunde Scheinetbeeren essen dürfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die sollen ja recht furchtbar schmecken, daher denk ich nicht, dass die ein hund freiwillig fressen würde
-
Die Stiele (ohne Blätter und Enden) sind ca 1,7 Kilogramm schwer. Werde Nacher wahrscheinlich Kuchen machen.
Rhabarber erfolgreich verarbeitet!
Kuchen mit Baiser drauf
-
Die Stiele (ohne Blätter und Enden) sind ca 1,7 Kilogramm schwer. Werde Nacher wahrscheinlich Kuchen machen.
Rhabarber erfolgreich verarbeitet!
Kuchen mit Baiser drauf
oooh, so hat meine Oma den auch immer gemacht, aber in einer Springform
Hab ich seit bestimmt 25 Jahren nicht mehr gegessen...
-
Ich habe gestern mal meinen Bestand aufgenommen
ich habe wirklich alles an Werkzeug außer einer kleinen Schaufel - daher wurde mein erstes Zaunpfostenfundament nur 70cm tief - Arme zu kurz
Dort wo das Gras besonders hoch steht soll mal mein Gemüsebeet hin.
Und ich habe Unmengen an Stachelbeeren entdeckt! (Dafür auch Unmengen an Brombeer-Ablegern im Gemüsebeet in spe
)
Der Rhabarber hatte leider schon eine Ernte
-
-
Den grössten Teil verkaufe ich.
Aber ein paar für den Eigenbedarf lagere ich mir ein.
Vom Misthaufen?
-
Meint ihr ich kann nächste Woche meine Gürkchen raus pflanzen und über Nacht sonst noch mit einem Schutzvlies abdecken bzw. bezelten? Ich kann sonst über Nacht auch noch eine Grabkerze ins Zelt machen.
-
Meint ihr ich kann nächste Woche meine Gürkchen raus pflanzen und über Nacht sonst noch mit einem Schutzvlies abdecken bzw. bezelten? Ich kann sonst über Nacht auch noch eine Grabkerze ins Zelt machen.
Bei uns hat es in der Nacht noch um die 5°, Luftpolsterfolie drüber müsste reichen.
-
Bei uns hat es in der Nacht noch um die 5°, Luftpolsterfolie drüber müsste reichen.
Na ich würde jetzt noch warten bis die Eisheiligen abgereist sind, es wird auch schon wieder "wärmer" nachts denn gestern gab es Frost in der Nacht, und dann raus mit den Biestern.
Das Vlies, das ist so eine Art Schlauch, kann ich auch doppelt nehmen.
-
Wenn noch nichts gepflanzt ist, würde ich die restliche Woche auch abwarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!