Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Von heute
Mein Herz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Butterblumenlöwenzahnunkraut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der weiße Rhododendron blüht, der lila farbige ist noch lange nicht soweit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Flieder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Magnolie blüht aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tauben in der Tanne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kennt sich jemand mit Apfelbaum-Krankheiten aus?
Bis zur Blüte sahen die Bäume (ca. 10 Jahre alt) pumperlgesund aus, dann verwelkten die Blüten deutlich früher als an den Vergleichsbäumchen weiter vorn auf der Fläche, die Blätter fingen an, sich einzurollen und abzufallen (oder abgefallen/-fressen zu werden) und nun sieht das Elend so aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Irgendwelche Tiere konnte ich nicht entdecken.
Es ist dahinten aber furztrocken.LG, Chris
-
Möglicherweise eine Pilzerkrankung.
Von jemanden, der sich auskennt, bin ich allerdings meilenweit entfernt.LG, Friederike
-
Ehrlich gesagt, denke ich auch an Pilz.
Hast Du da bei Dir in der Nähe nicht irgendeinen älteren Gartenbesitzer- die Sorte, die auch täglich werkelt?Die kennen sich da in der Regel gut aus, ohne jemals ein diesbezügliches Buch gelesen zu haben.
Wissen die einfach so. Stimmt immer, ich kenn hier so jemanden.
Ansonsten halt in die nächste Gärtnerei.Wir haben einen Winterrambour, der blüht, hat aber kaum noch Laub. Auch komisch.
-
-
Heute gibt es den ersten Kopfsalat aus dem Hochbeet
-
Hier ist es gartentechnisch so, dass sich Tess noch nicht über ihre berufliche Zukunft entscheiden mag. Sie weiss noch nicht, ob sie Gärtnerin oder Köchin werden möchte
Sie hilft sehr engagiert, das Zeugs was ich Stupido da eingrabe, wieder zu verräumen
Bei den Sachen wo sie's auch vergessen hat, geht sie ganz gern mal probieren wie die Kleinen so schmecken
Sie mag wahnsinnig gern Kürbis und Gurken und Melonen und Zucchini.
Sonnenblumen schmecken nicht soooo gut, sagt sie. Aber sie machen beim knacken lustige Geräusche.
Immerhin, sie kennt sich langsam ausDie Katzen hingegen schätzen eine weiche, grüne Unterlage sehr
da ist auch die passende Topfgrösse entscheidend ob's gut genug zum draufliegen und abnagen ist, oder nicht.
Am besten sind bisher die Welpenstuben angekommenund ich hab mich gefragt, warum ich so viele Krüppelwelpen habe
...irgendwann wird's dann schon noch ...grünlich hier
-
Wenn du die vierbeinigen Künstler solange ausquartierst wahrscheinlich früher als später.
-
Geht nicht so gut, das findet draussen statt
Mmmh Sonnenblume *knack* ach ne, doch nicht. -
wahnsinnig schön @RedPaula hier ist der Flieder schon fast wieder am verblühen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!