Das Gartenjahr

• soo.. mein Frühbeetumbau ist auch mal abgeschlossen und weil ihr so lieb mit mir beratschlagt habt, welche Plfanzen gut kommen würden (ich dann aber ja was ganz anderes als geplant genommen hab xD ) mal das Endergebnis:

(Die Palmen müssen natürlich noch bissl wachsen aber ist erahnbar :) )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Links ist übrigens ein Wein der gerade so langsam antreibt endlich und als Sichtschutz dient :) (wenn er mal groß ist..)

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt up.picr.de

Keine Ahnung warum die dauernd gedreht sind :ka:

• Das Links ist übrigens ein Wein der gerade so langsam antreibt endlich und als Sichtschutz dient :) (wenn er mal groß ist..)

:smile:
    Keine Angst, wird er und Euch viel Freude machen.
    Wir ziehen unseren quer über den Hof an Spanndrähten, uns wachsen die Trauben von oben ins Maul. Unverwüstlich. :dafuer:

• @CH-Troete das war jetzt zwei Jahre lang ein Schundfleck dieses Eck also wurde es auch Zeit xD Aber dankeschön!

Muss auch ordentlich sein, weil mein kleiner Räuber schon genug Unordnung macht ;)

@israel :bindafür: traumhaft! Ja so stell ich mir das auch vor.. Hab so ein Dächlein vor der Haustür da könnte der Prima hinwachsen :herzen1: Hach ich freu mich drauf...

• Hab so ein Dächlein vor der Haustür da könnte der Prima hinwachsen Hach ich freu mich drauf...

Achtet nur auf eine wirklich stabile Konstruktion, Wein ist sehr wüchsig und wird irgendwann auch schwer. Also richtig gut verankern.
    Wir haben letztes Jahr 2 Kilo blaue Tafeltrauben geerntet.
    Was ist es denn für eine Sorte?

• Puh muss ich zuhause mal nachsehen es war ein Geschenk meiner Eltern. Aber es sind defintiv weiße Trauben falls dir das hilft :D @israel

Danke für den TIpp fürs Verankern. Beim Hopfen hatten wir so feine Drahtseile die gehen eigentlich ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!