Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Wo wohnt Ihr denn alle?
Hier liegt Schnee und niemand denkt grad an Gartenarbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Am Niederrhein liegt quasi nie Schnee

Aber bei drei Flocken haben wir Verkehrschaos ...

-
Wir hatten vorgestern 21 Grad

-
Nach 16Grad in den letzten Tagen, hatten wir heute 3 Grad.
Also nichts mit Pfosten setzen, Steinplatten rausholen...
Ich hab dafür der Terrassencouch neue Bezüge spendiert.

-
Die Apfelbäume brauchen je nach Klima noch.
Also hier in NRW zeigen die im Herbst gepflanzten Äpfel auch noch nix.
-
-
Morgen 3 Grad... hatten aber auch schon 11 😁
Nächste Woche soll aber nur die Sonne scheinen 😃 und bis zum we nochmal 12 Grad.
Aber noch wachsen die Pflänzchen ja nur unter der künstlichen Sonne
-
Nachts kommt hier wieder Frost, heute wars windig, meist grau und Graupelschauer, gestern Schneeregen. Ich will endlich Frühling mit Sonne und mind. 10 Grad ohne fiesen Wind haben.....
-
Ich habe Urlaub und jetzt insgesamt 60 Stauden bestellt 🙈 Dumm nur, dass ich überlesen habe, dass die Lieferzeit ca. 4-7 Tage beträgt.
Und ich noch nicht weiß wohin mit all dem. Aaaber es muss ja irgendwie weiter gehen 😄
-
frühbeet 1 wurde gestern schon geliefert.
Jetzt schonmal aufgebaut, mehr mach ich nicht am haus heute.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Würde ja noch eins nebendran passen... aaaaaber hab mir jetzt natürlich doch den aufsatz fürs aufsatzrahmenbeet gekauft 🙈🙈) das reicht dann.
Die 2 anderen aufsatzrahmenbeete muss ich auch noch machen, aber die hab ich nichtmal lackiert. Und gerade hat natürlich IM Haus Priorität. Aber vielleicht mach ich das nächsten Sonntag. Freitag und Samstag ist wieder in-house-action, da kann ich es mir leisten das Sonntags zu machen, ohne dass gemault wird 😎
-
Ich konnte es nicht abwarten und da im Treibhaus tagsüber muckelige 28 Grad sind, hab ich jetzt zu den Anzuchtkästen mit Salat, Schnittlauch und Petersilie auch direkt nochmal diverse Salate, Radieschen, Rettich und Möhren ausgesät.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Draußen in den Beeten ist noch nicht viel los, einzig die Krokusse sorgen für bunte Farbtupfer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!