Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Wir haben Disteln in unserer Wiese. Kann man die ausstechen oder kommen die trotzdem wieder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit ausstechen vor der Blüte sollten die sich dauerhaft entfernen lassen.
-
Mit ausstechen vor der Blüte sollten die sich dauerhaft entfernen lassen.
Ok….der Ausstecher wird morgen geliefert. Dann sage ich Thorsten Bescheid, dass er sich direkt ans ausstechen machen soll
-
Ich versuchs mal.
Können die nicht einfach bleiben?? *schluchz*
Das sind wunderbare Pflanzen *schnief*
Wunderschön anzusehen, insekten- und vogelfreundlich und überhaupt.
-
Ich versuchs mal.
Ich erhöhe: für jede ausgestochene Distel eine Veronica oder Günsel, Gamander, Taubnessel oder Kamille setzen?
-
-
Ich versuchs mal.
Ne, wirklich nicht. Unsere Rasenfläche ist nicht sonderlich groß und ich mag schon barfuß im Garten laufen, aber mit Disteln ist das echt schlecht und Herr Hund tut sich jetzt andauernd weh, wenn er sich auf der Wiese wälzt
-
Hach, ich mach euch morgen mal Bilder von meinen Beeten
Ich habe es für dieses Jahr echt aufgegeben und nun darf alles so wachsen wie es will
Ich sag mal so, die Pampasgräser fallen kaum auf
-
Versuch war es wert.
-
Versuch war es wert.
Auf jeden Fall….aber wenn man nur so knapp 60 oder 70qm Rasenfläche hat, dann möchte man die auch nutzen. Wir haben echt keinen englischen Rasen….Gänseblümchen und Löwenzahn in Massen. Ganz viel Lavendel in den Pflanztrögen, aber Disteln kann ich nicht gebrauchen
-
Mein Kind will Disteln! Hat sie mir heute im Auto erklärt, dass ich nach Samen suchen soll. Das DF hat dann ein ausgeglichenes Distel-Karma!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!