Das Gartenjahr

• Meine App sagt "Weicher Akanthus" (Wahrer Bärenklau)...

---

Die Schnecken machen sich fröhlich über meine Sonnenblumensetzlinge und meine Zucchini her... *seufz* -_-...

Und irgendwie sind ganz viele Tomaten von mir immer noch so winzig. Seltsam.

• Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Schubkarre ichweißnichtdiewievielte.

Ich nähere mich langsam dem Füllstand, mit dem ich zumindest diesen Sommer arbeiten kann.

Lämmchen sagt, da geht noch was, aber weiß auch noch nicht, dass ich sie eventuell gleich mit meiner letzten Kraft einbuddele, wenn sie nochmal so vorlaut ist. :loudly_crying_face:

Ich mag nicht mehr, will's aber jetzt zu Ende bringen.

• Fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :mrgreen-dance: :mrgreen-dance: :mrgreen-dance:

Morgen wird ausgeplanzt!

• Auch dieser schöne, anstrengende Gartentag wird hiermit von Kürbiswächterin Lämmchen beendet < 3

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Lämmchen sagt, da geht noch was, aber weiß auch noch nicht, dass ich sie eventuell gleich mit meiner letzten Kraft einbuddele, wenn sie nochmal so vorlaut ist.

Oooh, vielleicht sät sie sich selbst aus, wenn sie angewachsen ist. Ich hätte dann gerne einen Ableger. 😃

Dein Hochbeet ist total schön geworden. Bekommt es noch einen Anstrich?

• Externer Inhalt i.ibb.co

">

Schubkarre ichweißnichtdiewievielte.

Ich nähere mich langsam dem Füllstand, mit dem ich zumindest diesen Sommer arbeiten kann.

Bepflanzt du die Einsätze, die jetzt außen sind auch? :herzen1:

• Lämmchen sagt, da geht noch was, aber weiß auch noch nicht, dass ich sie eventuell gleich mit meiner letzten Kraft einbuddele, wenn sie nochmal so vorlaut ist.

Oooh, vielleicht sät sie sich selbst aus, wenn sie angewachsen ist. Ich hätte dann gerne einen Ableger. 😃

Dein Hochbeet ist total schön geworden. Bekommt es noch einen Anstrich?

:rolling_on_the_floor_laughing: Da sollte sie aber viele Nährstoffe tanken, bei ihren ganzen Allergien..

Angestrichen hab ich es nicht, aber die Schattenseiten nach außen haben dem alten Bambussichtschutz ein Zuhause gegeben:

Externer Inhalt i.ibb.co

">">

Bepflanzt du die Einsätze, die jetzt außen sind auch? :herzen1:

Zwei Seiten habe ich offen gelassen, die wollte ich aber nicht bepflanzen (die Erdbeeren haben ein eigenes Beet bekommen und fühlen sich da pudelwohl) aber ich will an den offen gelassenen Seiten zwei Minigurken und eine Zucchini runterranken lassen - zumindest will ich es Mal versuchen :relieved_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!