Das Gartenjahr

• Na ja, weil du schriebst „so billig ist das bei euch?“

:p

Am Günstigsten kommst mit Sicherheit mit zu verschenkenden Erdaushub/Sand/Mutterboden aus den Kleinanzeigen davon.

Irgendeiner buddelt immer nen Loch.

:D

• Ok, sorry.

Bei uns gibt's so kleine Säcke nicht. Zumindest nicht im kompostwerk. Man bekommt Kompost schon säckeweise, aber eben nicht da und wenn, vergoldet (grob 10€ für 60L).

• Selbst abfüllen geht ned?

Mit gut drei Laubsäcken a 300l bist ja schon fast bei den 1000L.

Wäre halt nur die Frage, ob die Zuladung noch beim PKW ginge. |)

• Ich hab meinen einzigen Tomatenmini gemurkst crying-dog-face

hab vergessen zu gießen *hust*

meine Himbeere war auch nötig :pfeif:

Kann man jetzt nochmal Tomaten säen?

Die Erbsen wuchern wie oll, hab heute ne Schnur an die Rankstäbe gebunden.

Die Brombeere blüht wie verrückt , das gibt viele Beerchen hoffe ich.

Und er hatte Hummelbesuch :herzen1:

Schnittlauch u Rucola sind schon ne Weile geerntet.

Wenns ichs mal irgendwann noch schaffe den Blumenkasten zu richten, könnt ich die Insekten Lumen noch säen

• Ok, sorry.

Bei uns gibt's so kleine Säcke nicht. Zumindest nicht im kompostwerk. Man bekommt Kompost schon säckeweise, aber eben nicht da und wenn, vergoldet (grob 10€ für 60L).

Selbst abfüllen geht ned?

Mit gut drei Laubsäcken a 300l bist ja schon fast bei den 1000L.

Wäre halt nur die Frage, ob die Zuladung noch beim PKW ginge. |)

Meines Wissens nach befüllen die nicht mal die big packs

• Mein Birnbaum wächst und gedeiht fleißig :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Spinat.. auch lecker für Schnecken |)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Keine Ahnung, was das ist, aber es wächst xD

Lecker Erdbeeren gibt's dieses Jahr auch.

Der Rhododendron blüht auch :herzen1:

Einen Sonnenschirm haben wir jetzt auch endlich.

Und so langsam kann sich auch der Blick auf unser Garten sehen lassen.

So ein Garten ist echt verdammt viel Arbeit. Vor allem, wenn das Unkraut gefühlt schneller wächst, als man ihn entfernen kann. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!