Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Sind dann 1000l für 8€ bzw. 13€....
Ist jetzt nicht wirklich teurer.
Bei uns wird glaub ich gewogen.
Also zumindest mit den Hackschnitzeln und Mulch.
Leeres Auto beim Reinfahren und dann beim Rausfahren das beladene Auto.
Kann also nur sagen: so grob 500-600l Hackschnitzel für 2,50€.
Komposterde brauchen wir ned, haben ja letztes Jahr endlich mein Kompost angelegt.
Wenn du keinen hänger hast, dann schon.
In sackgröße wird ja nicht abgegeben
Na ja, weil du schriebst „so billig ist das bei euch?“
Am Günstigsten kommst mit Sicherheit mit zu verschenkenden Erdaushub/Sand/Mutterboden aus den Kleinanzeigen davon.
Irgendeiner buddelt immer nen Loch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du keinen hänger hast, dann schon.
In sackgröße wird ja nicht abgegeben
Am Günstigsten kommst mit Sicherheit mit zu verschenkenden Erdaushub/Sand/Mutterboden aus den Kleinanzeigen davon.
Ok, sorry.
Bei uns gibt's so kleine Säcke nicht. Zumindest nicht im kompostwerk. Man bekommt Kompost schon säckeweise, aber eben nicht da und wenn, vergoldet (grob 10€ für 60L).
-
Ok, sorry.
Bei uns gibt's so kleine Säcke nicht. Zumindest nicht im kompostwerk. Man bekommt Kompost schon säckeweise, aber eben nicht da und wenn, vergoldet (grob 10€ für 60L).
Selbst abfüllen geht ned?
Mit gut drei Laubsäcken a 300l bist ja schon fast bei den 1000L.
Wäre halt nur die Frage, ob die Zuladung noch beim PKW ginge.
-
Ich bin's leid, ich geh jetzt Hackschnitzel kaufen
Gleich morgen bestelle ich mal so ein paar Kubikmeter
-
Ich hab meinen einzigen Tomatenmini gemurkst
hab vergessen zu gießen *hust*
meine Himbeere war auch nötig
Kann man jetzt nochmal Tomaten säen?
Die Erbsen wuchern wie oll, hab heute ne Schnur an die Rankstäbe gebunden.
Die Brombeere blüht wie verrückt , das gibt viele Beerchen hoffe ich.
Und er hatte Hummelbesuch
Schnittlauch u Rucola sind schon ne Weile geerntet.
Wenns ichs mal irgendwann noch schaffe den Blumenkasten zu richten, könnt ich die Insekten Lumen noch säen
-
-
Ok, sorry.
Selbst abfüllen geht ned?
Mit gut drei Laubsäcken a 300l bist ja schon fast bei den 1000L.
Wäre halt nur die Frage, ob die Zuladung noch beim PKW ginge.
Meines Wissens nach befüllen die nicht mal die big packs
-
Mein Birnbaum wächst und gedeiht fleißig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spinat.. auch lecker für Schnecken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Keine Ahnung, was das ist, aber es wächst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lecker Erdbeeren gibt's dieses Jahr auch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Rhododendron blüht auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einen Sonnenschirm haben wir jetzt auch endlich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und so langsam kann sich auch der Blick auf unser Garten sehen lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So ein Garten ist echt verdammt viel Arbeit. Vor allem, wenn das Unkraut gefühlt schneller wächst, als man ihn entfernen kann.
-
meine Melisse ist schon wieder explodiert....
ich hab letztes Jahr zitronenmelissen-sirup gemacht. das war nicht so ganz meins.
Habt ihr evt rezepte, die ihr mit mir teilen mögt?
-
Keine Ahnung, was das ist, aber es wächst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sind das nicht Radieschen?
Ich trockne meine Zitronenmelisse und nutze sie dann als Tee.
-
Schwabbelbacke
Ich trockne meine Zitronenmelisse und nutze sie dann als Tee.
die Idee wäre gut, wenn ich nicht auch noch 4 monster Minzepflanzen hätte (Schoko-, Orange-, marokkanische- und Mojito-Minze)
So viel Tee kann ich gar nicht trinken, wie das, was die abwerfen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!