Hundehaufen...habt ihr auch Probleme deswegen?
-
-
Bei uns steht an den Tütenautomaten drauf, es soll in die öffentl. Mülleimer! Also werf ich es da rein! Bei uns it es ziemlich schlimm, weil die ganzen Kinder meinen, mit den Tüten spielen zu müssen und daher immer den Automaten leeren! Die Stadt weiß das, aber egal. Wr nicht aufsammelt muß mind. 50 Euro blechen, wenn er erwischt wird! Jetzt dürfen wird immer auf Vorrat Tüten mitnehmen und notfalls unsere von daheim nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab die Einstellung, ich zahl einen Haufen unnützer Hundesteuer, dafür darf ich auch die Haufen in öfftentliche Mülleimer werfen. Sollen sie das Entsorgen davon bezahlen. Schließlich sind auch Windeln drin, und soweit mir bekannt ist, gibts keine Babysteuer! :wink:
Und ansonsten zahl ich ein Vermögen an Steuern, davon wird ein Gemeindearbeiter bezahlt! Es ist einfach sein Job, das zu tun, wofür er von der Allgmeinheit bezahlt wird. Auch Mülleimer leeren.
Ich glaub, ich hätte dem was gehustet.
-
in Feld und Wald mache ich auch nichts weg...da macht sowieso Hinz und Kunz hin.
Mir geht es um die dicken Haufen in die ich selber fast reinlaufe und für die ich aber dumm angemacht werde.
Ich habe meine Tochter eben in den KiGa gebracht und bin nicht faul
zur Gemeinde rein und habe das gesagt.
Ich mag so eine Verallgemeinerung nicht. Inflagranti hab ich nichts dagegen,aber nicht die anmeckern die es immer wegmachen und sich selbst über die dreckschuhe ärgern müßen *grrr :motz:LG Sanny
-
Wir haben auch einen Nachbarn, der läßt seinen Hund früh morgens alleine raus. 3x dürft ihr raten wo der hinkackt.....in die Gärten der Nachbarn
Ein Nachbar hat dann ein Schild in seinen Garten gestellt mit der Aufschrift
"Das ist kein Hundeklo"
am nächsten Morgen stand drunter
"mein Hund kann nicht lesen"
Mich hat eigentlich noch keiner schwach angeredet, weil ich meine Hunde ins Auto packe und aus dem Dorf raus fahre.
-
Zitat
"Das ist kein Hundeklo"
am nächsten Morgen stand drunter
"mein Hund kann nicht lesen"
sorry,aber ist echt ein lustiges Argument. lachwech
Wir haben hier auch ein Gässchen. Da gahen die Leute auch
mit den Wauzis durch,laufen weiter und der nächste tritt rein. Seitdem dort ein Schild hängt:"Dies ist ein FussgängerWeg und kein Hundeklosett" ,ist es besser geworden.
Also ist das nach wie vor und überall so ein Problemchen und ich bin nicht die einzige.
Ich versuch das nächste mal einfach ein tolles Argument parat zu haben und die auch lächerlich da stehn zu lassen. :wink:
Obwohl ich eben not amused über diese zwei Arbeiter war.Da stimme ich mit @Biber´s Meinung vollkommen überein
:runterdrueck: -
-
Sowas kennen wir auch...gegenüber von uns, wohnte ne Frau mit nem Dackel, die immer an unserem Wohngrundstück vorbeigelaufen sind...auf dem Rasen von unserem Grunstück steht ein riesen Schild, darauf war ein Hund zu sehn, der grad Kackt und drunter steht "Das dürfen wir hier nicht!" echt niedlich...und wir gehen grad mit Fee vorbei, lässt die ihren Hund doch wirklich exakt unter das Schild kacken...da wir schon anschiss vom Vermieter bekommen haben, weil wir angeblich die Häufchen von Fee nicht wegmachen (was völliger irrsinn ist, da wir sie IMMER weggemacht haben), haben wir sie darauf angesprochen, ob sie sie denn auch entfernt...da meinte sie: "Von meinem Hund sieht man die doch kaum"...wir: "Ja aber wir bekommen deshalb den Ärger, jeder dankt das ist unser Hund"....sie ist einfach gegangen... :shock:
Eir haben das unserer Vermieterin gemeldet, aber das war ihr egal...natürlich waren wir die blöden...
zum Glück wohnen wir da nicht mehr - die waren eh alle ne Sache für sich...aber sowas ist wirklich dreißt!
-
Hallo erstmal
na da kann ich ein Lied singen. bei uns halten die gameindearbeiter zwar nicht an aber die hundekake liegt überal herum...
doch es hat einen robbidog aaaaaabber der ist immer leer, das finde ich frach wollen die das mann es zusammen nimmt aber füllt die säcke nie auf. -
Zitat
...aber sowas ist wirklich dreißt!
Dreist kommt eben dummerweise immer weiter und um jede Strafe herum....das war schon immer so :/
-
ich kenne das auch... mein hundi weiß, daß er nicht in der siedlung sein geschäft machen soll und erst außerhalb sich lösen darf.... falls doch mal was in der stadt etc passiert, habe ich immer eine tüte mit und nehme es auf...
letztens habe ich einen riesen haufen bei meinem nachbarn im beet am straßenrand gesehen... ich habe mich so geärgert und hoffe, daß er nicht denkt, daß es mein hundi war...zum thema tüten... meine güte, eine rolle kleiner tüten kostet cents und hält lange... da rege ich mich doch nicht über fehlende tüten auf... zumal es bei uns gar keine vond er stadt gibt...
-
Bei uns am Schloß hatte man im Schnee rote Fähnchen an den Häufchen hin und Tretmienen geschrieben. Ehe ich noch lesen konnte, hatte mein Rüde, so ein Ding rausgenommen und freudestrahlend durch die Gegend getragen. Zum Glück wars dunkel, habs auf den Rückweg daneben gelegt.
Es ist ein Acker, manche sind schon extrem. Habe mich mal mit dem Bauern unterhalten, der sagte ist doch guter Dünger. Aber, die Spaziergänger, :shock:
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!