wann Welpen abgeben?

  • HI eine frage hätte ich noch.
    Mit welchem Alter kann ich die welpen abgeben??
    Ich habe schon 5 von 6 Leuten die schon da waren die hunde angeschaut haben und sie ca in 4 wochen abholen wollen.
    Also dan wären sie so 7 bis 8 WOchen ist das ok??



    P.S. Der weiße welpe ist noch zu vergeben.
    Manche denken das es mal ein albino wird, aber er hat jetzt blaue augen (wie alle anderen) eine bekannte von uns sagte mir aber auch das er die blauen augen vieleicht auch immer behält und das sehr selten wäre

    • Neu

    Hi


    hast du hier wann Welpen abgeben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Albino kann man nicht werden, entweder man ist einer oder man ist keiner.


      Albino bedeudet, daß man keinerlei Farbpigmente in Haut und Haaren hat.
      Wäre er Albino, dann hätte er z.B. rote Augen.

    • Ich würde Dir auch raten die Welpen so lange wie es geht (also, natürlich jetzt im Rahmen), bei der Mutter zu behalten. 7. Woche ist auf jeden Fall zu früh.


      Der weisse ist noch zu haben :gruebel: -der ist doch am niedlichsten von allen.... :flower:

    • Zitat

      ok


      also wen der welpe jetzt noch keine roten augen hat wird er auch keine mehr bekommen!!


      Korrekt.. er ist demnach einfach nur ein weißer Hund und kein Albino

    • Moin,
      Der weiße Welpe hat einfach nur wenig Farbe abbekommen. Ein Albino ist er sicher nicht, und um der Frage vorweg zu greifen, er ist auch garantiert nicht empfindlicher als alle anderen.


      12 Wochen finde ich persönlich etwas zu lange, unsere Welpen werden mit frühestens 9 Wochen abgegeben. Früher sollten sie nicht euren Hof verlassen!


      VG Kai

    • Hi,


      als ich damals meinen Siberian Husky abgeholt habe, bekam ich
      ihn frühestens nach 12 Wochen.


      Meinen jetzigen Eurasier konnte ich bereits nach 8 Wochen und
      stubenrein abholen, denn alle Eurasier werden nach 8 Wochen
      an die Besitzer übergeben.


      Hat jemand Ahnung, ob es vielleicht rassebedingt ist, wann ein
      Welpe abgegeben werden kann :gruebel:


      LG, Islay

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!