Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich bin gerade erst zum nachlesen gekommen und noch nicht durch habe aber auch mal eine Frage zum Thema reiten. Ich möchte eigentlich auch ganz gerne reiten und darin hoffentlich einen Sport finden den ich einfach gerne mache. Kann man mit Mitte 20 noch damit anfangen?
Ich habe viele Jahre voltigiert, kenne mich also an und für sich mt Pferden aus, aber habe eben nie geritten.
Es wäre schön einen Sport zu haben zu dem man sich nicht quälen muss. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
könnte man das reit-thema bitte in die pferde-ecke verlagern? Ich finde das hier zu ot.
-
könnte man das reit-thema bitte in die pferde-ecke verlagern? Ich finde das hier zu ot.
Ich wollte schon eine Rossbratwurst bestellen.

-
Kann man mit Mitte 20 noch damit anfangen?
Na klar, ich bin 27 und hab Anfang des Jahres angefangen!
Es wäre schön einen Sport zu haben zu dem man sich nicht quälen muss.
Also wenn ich an meine ersten Reitstunden denke...
Die waren ganz schön anstrengend!
______________________________________________________Nun zum Thema zurück.
Ich bin so begeistert. Ich hatte immer eine Leggins, die mir am Bauch etwas zu eng war. Deswegen habe ich sie kaum angezogen.
Heute hab ich sie probiert und sie ist mir zu groß.Z U G R O ß !!!

Dabei ist das letzte Mal, als ich sie anhatte, gar nicht sooo lange her.
Ich sag es ja immer wieder, anhand meines Spiegelbildes kann ich nichts erkennen an Fortschritten - ich brauche handfeste Beweise
-
Mittlerweile seh ichs auch selbst ein wenig.
Aber wenn Kleidung zu groß wird, wirds irgendwie realer. Mir kommt nämlich auch dir Zahl auf der Waage nicht immer real vor
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück euch die Daumen, dass ihr das neue Gewicht halten könnt. Immerhin wäre es super frustrierend, wenn die Leggins plötzlich wieder zu eng wird

-
An alle die Kalorien tracken:
Trackt ihr auch Makrowerte? Beim Abnehmen soll man ja vor allem mehr Proteine essen und ich frag mich, wie entscheidend das tatsächlich ist für eine Abnahme (ich lieeebe Kohlenhydrate und mir fällt es teilweise schwer, genug Proteine zu essen)Und was sind so eure Proteinquellen, abgesehen von Fleisch?
Ich ess öfter Magerquark oder Hüttenkäse. Hülsenfrüchte sollen ja auch nicht schlecht sein (*Fähnchen-schwenk-für-Kichererbsen*) -
Hülsenfrüchte. Ich esse sehr viele Hülsenfrüchte.
Ich schau, dass ich eher pflanzliche Proteine zu mir nehme.Wobei ich ein extremer Käseliebhaber bin

Ich habe keine Probleme, Proteine aufzunehmen.
Im Gegenteil. Meine App zeigt mir an, dass ich davon sehr viel zu mir nehme. Ich denke, fast schon ZU viel
-
An alle die Kalorien tracken:
Trackt ihr auch Makrowerte? Beim Abnehmen soll man ja vor allem mehr Proteine essen und ich frag mich, wie entscheidend das tatsächlich ist für eine Abnahme (ich lieeebe Kohlenhydrate und mir fällt es teilweise schwer, genug Proteine zu essen)Und was sind so eure Proteinquellen, abgesehen von Fleisch?
Ich ess öfter Magerquark oder Hüttenkäse. Hülsenfrüchte sollen ja auch nicht schlecht sein (*Fähnchen-schwenk-für-Kichererbsen*)Ich tracke mit dem APP YAZIO.
Ich achte ehrlich gesagt nicht darauf, ob meine Kalorienzufuhr sinnvoll nach Proteinen, Kohlenhydraten, Fetten usw. aufgeilt wird.Ich nehme trotzdem ab, wenn ich mich einfach an eine bestimmte Anzahl von Kalorien pro Tag halte. Natürlich esse ich nicht mehrere Tage am Stück nur Kohlenhydrate.
Es hält sich vermutlich schon alles in der Waage. Aber ich achte da nicht explizit drauf. -
Und was sind so eure Proteinquellen
Bei mir gibt es jeden Tag Skyr zum Frühstück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!