Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Tipp für Müsli ohne Milch: Müsli einfach mit etwas Vanilleproteinpulver (oder was man geschmacklich eben mag) und Wasser anrühren. ;-) So braucht man keine Milch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darf ich mal fragen wie groß ihr alle seid? Wenn ich hier was von 52kg Wunschgewicht lese wird mir irgendwie ganz anders

-
Ich muss zwar nicht abnehmen, aber ich bin eher klein geraten (1,63m) und daher sind die 54 kg für mich völlig ok :)
Selbst mit 53 kg sehe ich noch nicht abgemagert aus - find ich. -
Ich bin 172cm. Letztes Jahr um die Zeit habe ich 61kg gewogen. War irgendwie immernoch zu viel.. Denke so 58 wäre toll gewesen.... Wenn es nicht wieder in die andere Richtung gegangen wäre.. :/
-
Darf ich mal fragen wie groß ihr alle seid? Wenn ich hier was von 52kg Wunschgewicht lese wird mir irgendwie ganz anders

Ich bin 1,66.
Derzeitiges Gewicht 55,8 KG

Die möchte ich halten.
Gehts aber noch ein wenig runter (-1 KG z.B.) würde ich dennoch nicht abgemagert ausschauen. Untergewicht lt. BMI hätte ich ab 52 KG in meiner Größe. -
-
Ich bin 166 klein und das Minimum was ich möchte sind 59 kg
-
Ich bin auch nur 1,60 m. Da ist mein Ziel von 55 kg noch eher moderat und bestimmt auch nicht mein Endziel.

Da ich aber seit Wochen immer um die 59 herumdümpele, wäre ich damit erstmal höchst zufrieden.Wie viel Milch brauchst du denn pro Müsli, Icephoenix? Ich würde vielleicht so kleine 250 ml - Packungen kaufen und immer nur eine aufmachen.
Alter Camper-Trick: Milchtüten in nasse Lappen wickeln und irgendwo aufhängen ^^
So kann man praktisch alles kühlen.
Den Kühltrick mit den nassen Handtüchern haben wir immer am Strand angewendet. Die Trucker in der Wüste machen das wohl so, indem sie ihr Wasser in Kanistern auf dem Dach festbinden und mit feuchten Decken abdecken. Hat unser Biolehrer uns erzählt, der mit dem VW-Käfer durch die Sahara gefahren ist. ^^
Das ist echt ein guter Tipp! -

Mir auch, aber ich bin auch fast 20cm größer als einige hier.
Mit 1,80m peile ich 67-68kg an. -
Mir auch, aber ich bin auch fast 20cm größer als einige hier.
Mit 1,80m peile ich 67-68kg an.Dann bin ich beruhigt. Ich bin 1,77m und peile die 69kg an.
-

Wieso?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!