Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich bin 1,63 und nehm bei 1600kcal ab - mit 2 Stunden laufen und 45min Rad (im Schnitt), rechne das aber nicht rein. Ohne Bewegung dürften das 1300/1400kcal zum Abnehmen sein :)
Ich esse gerade 1300 bis 1400 kcal (im Schnitt), und damit tut sich nicht mehr viel. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.
Aber 950 kcal wie zu Anfang schaffe ich nicht mehr, oder derzeit nicht. Muss ich natürlich auch nicht (Limit liegt derzeit bei 1200 kcal), aber ein bissl was sollte sich langsam mal wieder bewegen!
Und was ist heute? Ich bin zu Kaffee und Kuchen eingeladen, und habe selbst Brownies gebacken - und zwar nicht die diätkompatible Bohnen-Variante, sondern die böse aus dem Barcomi´s-Backbuch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wie oft hattest du so im Schnitt trainiert @Gina23 ?
Mehr als dreimal die Woche? -
-
Kleiderkreisel
ich kaufe so oder so nur noch Second Hand 
Das finde ich irgendwie recht schwer, ohne meine "neue" oder "derzeitige" Größe zu kennen

-
Ja, anfangs ohne Kondition noch täglich kleinere Einheiten (so bin ich ins Training rein gekommen, das war noch im Oktober) und danach jeden zweiten Tag aber meistens Hiit-Training

Ich kenne Hiit nur als Kurs beim uns im Fitnessstudio.
Auf dem Laufband habe ich bisher noch kein Intervalltraining gemacht.Zumindest kein High Intense.
Sorry, wenn ich dich so ausfrage, aber ich wollte einfach mal vergleichen.
Ich finde das sehr motivierend und bin echt angetan von deiner Disziplin.

-
-
Also ich bin ein 1,62-Zwerg und bin beim Ziel von 53 Kilo (ok, sehr hoch gesteckt, aber iiiiirgendwann...!) bei 1240 Kalorien pro Tag.
Und damit habe ich jetzt in 12 Wochen von 63 auf immerhin 57/58 Kilo abgenommen ohne riesen Aufriss zu machen. Und jetzt stagniert es wie gesagt... Noch niedriger möchte ich aber nicht gehen, da ich mit dem Kalorienlimit echt gut auskomme ohne Hunger zu haben. Dann geht es halt langsamer, aber entspannter.Bewegung habe ich ehrlich gesagt nicht viel. Durchschnittlich 60 Minuten Gassigehen pro Tag + 20 Minuten laufen zur Bahn.
Dazu 2-3x pro Woche Fit ohne Geräte Training, wobei ich das eh nicht einrechne und aktuell auch häufiger mal vergesse
Als Mensch, der den Großteil der Freizeit vor PC oder Konsole verbringt, kommt da nicht viel zusammen zusätzlich

-
@Fusselnase, wenn du gerade im Loch hängst, wie es scheint, warum fängst du nicht mit Sport jetzt schon an?
Vielleicht geht dein Gewicht davon etwas hoch (wobei ich das kaum glaube), aber gesünder ist es allemal, und Muskeln sehen besser aus als Fett. -
Ich esse gerade 1300 bis 1400 kcal (im Schnitt), und damit tut sich nicht mehr viel. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.Aber 950 kcal wie zu Anfang schaffe ich nicht mehr, oder derzeit nicht. Muss ich natürlich auch nicht (Limit liegt derzeit bei 1200 kcal), aber ein bissl was sollte sich langsam mal wieder bewegen!

Und was ist heute? Ich bin zu Kaffee und Kuchen eingeladen, und habe selbst Brownies gebacken - und zwar nicht die diätkompatible Bohnen-Variante, sondern die böse aus dem Barcomi´s-Backbuch.

Geht mir gerade auch so.
Ich habe 1200 kcl zur Verfügung und nutze die eigentlich nicht ganz aus. Und trotzdem tut sich auf der Waage mal so rein gar nichts. Ich hänge bei 63 kg fest (letztes Jahr um diese Zeit war ich auf 58kg und da möchte ich gerne wieder hin). Und damit es noch schwerer wird, hat der liebe Gott das Grillen erfunden.Damit nicht genug: ich habe einen Mann der beim
grillen so richtig zum Sternekoch mutiert. Ich hoffe das mal wieder das Wetter so richtig mies wird. Ich hasse den Geruch von gegrillten, da kann ich einfach nicht nein sagen

-
wir grillen hier auch oft, so das ich nach alternativen gesucht habe, die ich (LC) essen kann.
was total lecker ist, ist schafskäse mit spinat in alufolie gegrillt (kräuter, salz, pfeffer, butter und knofi kommt mit dazu).
oder marinierte hähnchenspieße mit paprika und zwiebel
oder hähnchen- bzw. putenbrust mit einem salat dabei...
oder zucchini/auberginen-türmchen mit mozzarella, tomaten und zwiebeln...
oder möhren/kohlrabi-salat in alufolie auf den grill geschmissen
ich lass mir doch das grillen nicht vermiesen

-
An sich ist Grillgut, also Fleisch und gegrilltes Gemüse, nicht das Problem. Eher die Beilagen wie Brot, die Soßen und auch mal das Bierchen dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!