Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Nachdem ich ja letzte Woche 1 Kilo plus hatte (kurz vor meiner Regel), waren es diese Woche 2 kg minus.

Damit hab ich jetzt über 10 kg runter seit Anfang des Jahres.
Wow! Starkes Stück, gratuliere!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch. Das muss ich jetzt nur noch zwei mal schaffen.

-
Herzlichen Glückwunsch, @datKleene.
Ich habe letzten Freitag endlich meine Goldkarte erhalten. 22 kg habe ich abgenommen. Ich freue mich so.
Liebe Grüße
Nicole -
ich bin so deprimiert grade... Ich kann gar nichts mehr machen. Hatte Grad so schön mit dem Fit ohne Geräte angefangen- und Jetzt spinnt mein Knie seit einer Woche wieder total rum. Das Gelenk knackt sobald ich das Knie beugen(vor allem zum aufstehen / hinsetzen) und so wirklich belasten will ich es nicht. Fühlt sich echt ekelhaft an.
Werde am Dienstag zum Arzt gehen. Seit Jahren geht das so in Schüben und seit Jahren bekomme ich jedes mal nur kurz irgendwelche Physio Übungen, die absolut nichts bringen. Diesmal bestehe ich auf eine Überweisung zum MRT + Orthopäden. :/
Aber trotzdem waren es Freitag 58 Kilo auf der Waage
es wird ! Aber ohne Bewegung und Sport wird's mit Muskeln und Form nix 
-
ich bin so deprimiert grade... Ich kann gar nichts mehr machen. Hatte Grad so schön mit dem Fit ohne Geräte angefangen- und Jetzt spinnt mein Knie seit einer Woche wieder total rum. Das Gelenk knackt sobald ich das Knie beugen(vor allem zum aufstehen / hinsetzen) und so wirklich belasten will ich es nicht. Fühlt sich echt ekelhaft an.
Tut es auch weh oder knackt es nur? Meine Knie knacken auch bei bestimmten Bewegungen (z.B tiefe Kniebeugen), habe mir da aber nie große Gedanken drum gemacht, auch wenn es natürlich nicht unbedingt schön ist...
-
-
Tut es auch weh oder knackt es nur? Meine Knie knacken auch bei bestimmten Bewegungen (z.B tiefe Kniebeugen), habe mir da aber nie große Gedanken drum gemacht, auch wenn es natürlich nicht unbedingt schön ist...
habe ich falsch beschrieben ....dass es knackt ist ziemlich normal. Da mache ich mir gar nichts draus. Aber aktuell tut es dabei weh wie Sau. Fing vor einer Woche an mit leichten unangenehmen Gefühlen in den Muskeln bei Belastung und fühlt sich mittlerweile an wie ein dicker blauer Fleck im Gelenk, was jedes mal ordentlich weh tut, wenn ich das Bein beuge
das kommt seit Jahren in Schüben (so seit bald 10 Jahren) und es wird einfach abgetan, ich sei ja "zu jung für Gelenk Probleme" 
-
oh, das ist natürlich nicht gut :|
Ich hatte einmal in meinem Leben so richtige Knieschmerzen, das war echt fies! Bei mir lag es an einer leichten Blockade im Mittelfuß, wodurch das Knie falsch belastet wurde, vielleicht lohnt sich für dich ja auch ein Gang zu einem Ostheopaten oder Chiropraktiker...
-
Soo, mal schauen wie lange dieses Mal die 52 vor dem Komma steht

-
Soo, mal schauen wie lange dieses Mal die 52 vor dem Komma steht

Ich hab‘ letztens Mal nachgerechnet, ab wann ich untergewichtig wäre und es ist raus gekommen: ab 52 KG

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es halten kannst!

-
Ach, das wär was. Aber mit meinen winzigen 1.60m müsste ich unter 49kg haben, um untergewichtig zu sein.
Wie groß bist du?Danke dir! Ziel sind 51, aber ob ich das jemals schaffe ..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!