Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
An die YAZIO Nutzer. Ich teste den App gerade.
Wie würdet ihr 60min Langhantelkurs als Aktivität eingeben?
Ich habe jetzt 60min Krafttraining genommen - andere bzw bessere Vorschläge? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch eine Frage. Kann ich auch Schritte eingeben? Auch ohne die Pro-Version?
-
Noch eine Frage. Kann ich auch Schritte eingeben? Auch ohne die Pro-Version?
Bei mir übernimmt er die Schritte automatisch aus der "health" App.
Wenn du aber Schritte meinst die du ohne Handy gelaufen bist, dann kannst du doch als Aktivität normales Gehen eintragen.
-
Bei mir übernimmt er die Schritte automatisch aus der "health" App.
Wenn du aber Schritte meinst die du ohne Handy gelaufen bist, dann kannst du doch als Aktivität normales Gehen eintragen.Ich nutze den Fitbit Charge 2 Tracker.
Den könnt ich mit YAZIO verbinden, wenn ich die Pro-Version nutzen würde.Wenn ich nun 10000 Schritte über den Tag mache, weiß ich ja nicht in wieviel Minuten ich das geschafft hab.
Und „spazieren gehen“ muss man ja in Min angeben.
Oder sehe ich was falsch? -
ich hab garkeinen Tracker... würde mir tatsächlich auch nicht viel bringen, da mein Handy auf der Arbeit dauerhaft unterm Tresen liegt und ich es gar nicht am Körper habe

ich gebe Bewegung so ein bisschen nach Gefühl ein. Gassigehen sowieso, ebenso die 10 Minuten "Spazierengehen" immer zur Arbeit. Und den Rest halt... "ich bin heute viel rumgerannt, ich geb mal 20 Minuten mehr ein"

-
-
Ich nutze den Fitbit Charge 2 Tracker.Den könnt ich mit YAZIO verbinden, wenn ich die Pro-Version nutzen würde.
Wenn ich nun 10000 Schritte über den Tag mache, weiß ich ja nicht in wieviel Minuten ich das geschafft hab.
Und „spazieren gehen“ muss man ja in Min angeben.
Oder sehe ich was falsch?Was hast du denn für ein Handy?
Ich finde den kcal Verbrauch der Aktivitäten bei Yazio aber eh sehr gewürfelt.
Ich würde es so machen:
Die meisten Schrittzähler Apps sagen dir ja auch die km an. Also z.B 10'000 Schritte sind bei mir ungefähr 7-8km und dafür brauche ich am Stück ungefähr 1 1/2 Stunden und die würde ich am Ende dann auch in die App eingeben. -
Ich habe nun wieder angefangen zu Trainieren und siehe da:
ich komme bald wieder auf meine 58 KG.
Heute morgen hat die Waage 57,7 KG angezeigt.
Jetzt bin ich mir umso sicherer, dass ich in diesen 2 Wochen, als ich auf 56 KG unten war, Muskelmaße verloren habe. -
Nachdem ich ja letzte Woche 1 Kilo plus hatte (kurz vor meiner Regel), waren es diese Woche 2 kg minus.

Damit hab ich jetzt über 10 kg runter seit Anfang des Jahres.
-
Herzlichen Glückwunsch datKleene, das ist super!
-
mega guuuut!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!