Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Das ist aber ein sehr enormer Unterschied, 19% und 30% KF.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute -1,3 kg, somit insgesamt 5,3 kg Abnahme nach 4 Wochen!

Wow Glückwunsch
Deine Abnahme in dem einen Monat ist ziemlich genau das, was ich noch vor mir habe

-
Ich hab das noch so vier mal vor mir.

-
Ich habe mein Kalorienlimit auf 1500kcal angehoben, weil das ziemlich genau dem Grundumsatz bei meinem Zielgewicht entspricht, den möchte ich nicht unterschreiten.
Damit komme ich sehr gut zurecht und bin immer satt und zufrieden.
Mir hilft es sehr einige Tage im Voraus meine Mahlzeiten zu planen. Wenn ich weiß, was es an diesem Tag noch leckeres gibt fällt es mir viel leichter Versuchungen zu widerstehen und die kaloriensparende Ernährung wird immer mehr zur Selbstverständlichkeit.Die ersten Erfolge sind schon spürbar, alle Hosen rutschen. Ich hoffe bis zu Wiegen in zwei Wochen sind 6-7kg vom Ausgangsgewicht runter. Das wird ganz schön teuer, wenn ich den größten Teil meiner Garderobe ersetzen muss sobald das Zielgewicht erreicht ist.
Aber dann macht Shoppen hoffentlich Spaß, in den letzten Jahren fand ich das immer ätzend, weil mir die meisten schönen Sachen nicht gestanden haben. -
Ich hab mal wieder ein paar neue Klamotten bestellt. Die meisten Sachen die ich noch aus der Zeit vor der Abnahme habe gehen echt nicht mehr. Einiges habe ich enger genäht und zum Glück habe ich auch ein paar Sachen von Freunden bekommen.

Jetzt kam jedenfalls gestern mein Paket und da drin war unter anderem eine Jacke in 48. 48!!! Uuuund: Sie passt! Also ja, noch ein klein wenig spack, aber trotzdem!

-
-
Ich freu mich auch schon aufs shoppen in ein paar Monaten. Und hoffe einige ausgemistete Sachen bald wieder tragen zu können. Hab letztes Jahr aber auch viel weg gegeben, weil ich dachte, da pass ich nie mehr rein. Wusste nicht, dass ich auf einmal doch die Motivation kriege was zu ändern. Aber neu shoppen macht ja auch Spaß!
-
Ja genau so geht's mir auch.
Ich habe u.a. auch ein schönes Desigual-Shirt weg gegeben, weil es etwas zu knapp war. Jetzt wäre es mir vermutlich zu groß, trotzdem ärgere ich mich total drüber, dass ich es nicht mehr hab

Ich kaufe mir im Moment nicht's neues mehr. Ist mir ums Geld zu schade.
Meine neuen Hosen schauen so blöd aus, da sie mir wieder viel zu groß sind.
Da ich nicht weiß, wann ich "fertig" bin und wie viel noch geht, lasse ich das shoppen im Moment sein. -
Darum sag ich ja auch in ein paar Monaten. Momentan kaufe auch nix neue, hab noch genug Hosen in einer Nummer kleiner da und auch Oberteile in allen möglichen Engen und Weiten....
Hoffe halt in ein paar Monaten noch ein paar Kleidergrößen weniger zu brauchen... Naja, erst mal weiter durchhalten. -
Ja, ich weiß.

Das mit dem "Kleidung weg geben" war auf deinen Beitrag bezogen, das mit dem "Kleidung neu kaufen" auf den Beitrag ober dir

Ich freu mich jedenfalls, dass ich mein Brot seit fast einer Woche selber mache.
Ich hab das Gefühl, dass es 1. mehr sättigt (da reicht mir meistens eine Schnitte) und 2. weiß ich genau was drin ist. Nämlich kein Zucker!
-
Also ja, noch ein klein wenig spack, aber trotzdem!
Das ist gut - erstens für die Motivation (ist ein tolles Gefühl, wenn es dann richtig sitzt - und dann irgendwann schlabbert ^_^ ).
Vorm Winter habe ich eine schwarze Softshell-Jacke gekauft, in 46 - als es dann kalt genug für sie war, war sie mir schon zu groß!
Jetzt liegt sie hier rum und ich bin zu faul, sie zum Verkauf anzubieten. 70 Euro für die Tonne...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!