Das Essen und die Kilos

• :bussi: Schwester im Geiste :D Mit Kartoffeln wurde ich quasi groß gezogen, was würde ich nur ohne sie tun :cuinlove: Und ich habe gefühlte 20 verschiedene Sorten Nudeln zu Hause, Spaghetti, Spaghettini, Lingunine, Maccheroncini, Rigatoni, Fussili, Farfalle, Fettucine, Risoni, türkische Schleifchennudeln, Buchstabennudeln, Sternchennudeln, usw. :cuinlove: Ich würde lieber auf alle Süßigkeiten der Welt verzichten, als auf sowas (und das hat bei mir was zu heißen :D ).

Dito!
    Kartoffeln - geil
    Nudeln - auch geil
    Brot/ Brötchen - geilste Sache ever
    Könnte nicht ohne. Will ich auch nicht.

• Ich bin da ganz bei Lagurus. Ich mache es genauso.

Das Schöne am Kalorienzählen ist ja, dass man theoretisch eben auf rein gar nichts verzichten muss, aber trotzdem genau einschätzen kann ob man jetzt "über dem Soll" ist oder nicht.

Aber im Endeffekt muss jeder gucken, was ihm am Besten liegt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Diäten langfrisitg Erfolg haben - man muss eben seine Ernährung dauerhaft umstellen, sonst bringt es null.

• Ich bin da ganz bei Lagurus. Ich mache es genauso.

Das Schöne am Kalorienzählen ist ja, dass man theoretisch eben auf rein gar nichts verzichten muss, aber trotzdem genau einschätzen kann ob man jetzt "über dem Soll" ist oder nicht.

Aber im Endeffekt muss jeder gucken, was ihm am Besten liegt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Diäten langfrisitg Erfolg haben - man muss eben seine Ernährung dauerhaft umstellen, sonst bringt es null.

D.h. wenn ich 1400kcal am Tag in Form von Schokoriegeln esse, nehme ich ab? ;)

• Ich würde eher eine gesündere Art des Abnehmens empfehlen (wobei mein Schokoladenkonsum, während meiner Diät drastisch gestiegen ist und ich das leider bisher so beibehalten habe |) ).

• Klasse. Fang ich morgen mit an. ;)

Mach...aber dann darfst du auch wirklich nur genau diese Menge essen (also 2 1/2 Tafeln) und wirklich gar nix weiter, und nur kalorienfreie Getränke wie Wasser. Wirst du aber eh nicht durchhalten

Also tut mir Leid, ich verstehe deine komischen Zwinkersmiles und abstruse Logik irgendwie nicht

• Mach...aber dann darfst du auch wirklich nur genau diese Menge essen (also 2 1/2 Tafeln) und wirklich gar nix weiter, und nur kalorienfreie Getränke wie Wasser. Wirst du aber eh nicht durchhalten
    Also tut mir Leid, ich verstehe deine komischen Zwinkersmiles und abstruse Logik irgendwie nicht

Ich wollte einen Spaß machen. Das war alles. ;) Als ob ich tatsächlich so abnehmen wollen würde...

Ich glaube, in den USA gab es aber mal tatsächlich einen, der mit der Twinkie-Diät abgenommen hat. ;)

• Klasse, Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden :D

Das ist wie in Threads, wo Verhaltensprobleme mit seinem Hund geschildert werden, jemand schreibt, der Halter müsse den Hund nur richtig führen, dann sind alle Probleme gelöst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!