Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
darf ich das verlinken ? Das ist mir nämlich zu viel kopieren
chefkoch.de/rezepte/2534561397…ml?ck_device_mode=desktopSie ist sooo lecker
Liest sich super lecker. Jetzt weiß ich auch schon, was es morgen gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yay, ich war das erste Mal hier auf dem Markt. Da muss ich öfter hin. Klein aber fein. Neben mehr Gemüse und Obst als ich tragen konnte, habe ich auch noch hand gemachte Seife gekauft, die unheimlich toll duftet.
Bei mir gab es heute Curry. Ursprünglich wollte ich das "alte" Ananas Curry Rezept machen, aber hatte einfach keine Lust auf Fleisch. Also habe ich stattdessen einen Kopf Brokkoli genommen. Und wo ich schon dabei war, habe ich einfach gleich noch Champignons, Walnüsse, Cranberries und Banane rein gehauen. Statt der Sahne natürlich nur Kokosmilch und etwas Gemüsebrühe.
Entsprechend voll ist mein Topf jetzt. Sieht aus als würde es für vier Tage reichen
Aber schmeckt himmlisch lecker. So kalorienarm ist es bestimmt nicht, aber macht sehr satt, hat viele Nährstoffe und bei dem Geschmack.
-
Nachdem ich jetzt eine Woche lang quasi Diätpause gemacht habe, geht es jetzt wieder weiter.
Zum Frühstück gab es wieder Joghurt mit Haferflocken und frischen Brombeeren aus dem Garten. Und zum Mittagessen habe ich mir gerade etwas Zwiebel mit ein wenig Schweinefleisch angebraten und dann großzügig mit Aubergine, Zuccinni und Tomate aufgefüllt. Dazu gibt es ein paar Vollkornnudeln.
Und nach dem Essen werden noch ein paar Kalorien beim Putzen verbrannt. -
Wie sieht es denn bei Euch mit Sport aus bei dem Wetter?
Ich muss gestehen, bei 34 Grad bin ich kaum noch Bewegungsfähig. Abgesehen von den Hunderunden ist da nix mehr drin. -
Schwimmen! :) Das Schwimmerbecken bei uns hatte heute 22 Grad. Sehr erfrischend. :)
-
-
Ich mache morgens direkt nach dem aufstehen den Sport der 90-Tage Challenge und joggen gehe ich eben auch ganz früh. Hab ich aber immer schon so gehandhabt.
-
Ich geh morgens von 7-9Uhr mit den Hunden 12km walken, sonst gibt es unter der Woche keinen Sport. Auf Grund der Temperaturen schaffen wir Mittags nur ganz langsam in unserer 1 Stündigen Mittagspause ca. 4-5km mit Baden und Pausen.
Am Wochenende geh ich gerne zusätzlich je nach Wetter noch ne Stunde Inliner-Fahren, dann aber meist ohne Hunde weil es zu warm ist und ich zu schnell. -
Wie sieht es denn bei Euch mit Sport aus bei dem Wetter?
Ich muss gestehen, bei 34 Grad bin ich kaum noch Bewegungsfähig. Abgesehen von den Hunderunden ist da nix mehr drin.ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit einfach 15 km. So komme ich hier schon auf meine 30 km Rad an Tag. Und selbst bei extrem heißen Wetter kein Problem :)
Dann kommt noch das Gassi gegen dazu zwischen 8 und 12 km und
Wenn es total heiß ist gehen wir abends noch schwimmen (wie heute ) -
Der Raum, in dem ich mein Gerätetraining mache, ist klimatisiert.
Jetzt habe ich ein Zuggeschirr, passende Leine und einen Gurt für mich bestellt und möchte mit der Großen mal Canicross testen. Morgen müsste das Päckchen ankommen, freu mich schon und bin gespannt wie Gina es macht. Und wie es um meine Kondition bestellt ist...Dafür gab es heute wieder gesundes Essen: Gemüsepfanne (Süßkartoffel, Aubergine, Zuccini, Möhren, Tomaten) mit Feta. Lecker!
-
Ich bin fertig mit der Welt. Aufs Essen achte ich momentan nicht. So wenig Zeit wie ich zum Essen habe, brauch ich keine Angst zu haben über meine Kcal zu kommen...
Aber ich fühl mich schrecklich. Als ob ich 5kg zugenommen hätte. Und das vermutlich nur, weil ich a) nicht auf meine Ernährung achte und b) unter Dauerstrom stehe. (Meine Ausbildung hat begonnen. Bin von 9-12 und 14-19 Uhr da und ab 21.00Uhr bis 24.00Uhr noch im Biergarten aushelfen)
Von 8-9 und 13-14 und 19-20 Uhr bin ich mit Lupo unterwegs und die restlichen Minuten liege ich mit Lupo auf der Couch und schmuuuuuse.Hat jemand Ideen für tolle Snacks, die a) ordentlich Vitamine und Energie liefern und b) nicht lange zum zubereiten brauchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!