-
-
Bei dem warmen Wetter zur Zeit ist mir das Essen fast schon zu anstrengend.
Ich muss aufpassen, dass ich wenigstens meinen Grundumsatz esse. Klappt meistens aber auch nicht.
Gestern Abend hab ich um halb zwölf noch ein Magnum Mandel reingezogen.so....und meine "Allerschönsten" hab ich auch noch.
Fühle mich nun richtig Bäähh.Heute fahre ich mit den Hunden zu meiner Ma, da ist es nicht so warm
und wir können schön im Garten rumgammeln und werden von Mama gepflegt und umtüddelt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komme auch nicht auf meinen Grundumsatz im moment.
Ich esse immer morgens Schokolade (180 kcal), mittags ein Brötchen mit vegetarischem Aufschnitt (400 kcal) und abends 1-2 Corny Riegel (67 - 134 kcal).
Zwischendurch esse ich mal nen Apfel oder Cherry Tomaten (max. 50 kcal).Bin für Sport aber gerade auch nicht zu haben, ist mir einfach zu warm.
-
Ich bin so froh das ich schon täglich 30-40 km am Radfahren bin *lach* alles andere ist quasi noch mehr Sport
Gestern wieder brave BodyPump gemacht und ich muss schon sagen... ich finde meine Muskeln die ich so im Spiegel immer sehe .. sehr geil *fg*
Vorgestern bin ich um 23 Uhr noch 10 km gejoggt.. also hätte mir vor 2 Jahren einer erzählt, dass ich wieder die Steffi mit 16 Jahren bin... hätte ich ihn ausgelacht *pruuust*
Gestern habe ich auch den Kostenvoranschlag für die Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung bekommen.. schon sehr ernüchternd *lol*
Incl. allen Nebenkosten wie Krankenhausaufenthalt, Narkose und co 15000 Euros.
Also 70 KG abnehmen ist nicht wirklich günstig ;))) -
70 kg - Respekt
Mich ärgert das ja so ein bisschen, wenn man es in speziellen Foren liest, das so Korrekturen nicht übernommen werden, es sei denn es liegt ein eindeutig medizinischer Grund vor. Zumindest nicht bei Leuten, die das aus eigener Kraft geschafft haben.
Jemand der eine Magen-OP vornimmt, bekommt das auch noch bezahlt. Ich verstehe die Logik dahinter nicht so ganz
Ich bin nicht dafür, das die Krankenkassen jeden Mist übernehmen, aber bei richtigen Fettschürzen spielt die Psyche ja auch eine Rolle.
-
Respekt Steffi, 70kg sind einfach nur unvorstellbar viel !
Du hast 15kg mehr abgenommen als ich je gewogen habe, einfach unglaublich diese Menge. Hochachtung vor dieser Leistung.
Weißt du schon ob du die OP trotzdem machen wirst? Ich denke das wäre ja letztendlich für dich der absolute Erfolg wenn das noch gemacht werden könnte. Das Abnehmen ist ja alleine schon unglaublich toll, aber man kann sich vermutlich trotzdem nicht wirklich daran erfreuen wenn einem der Körper immer noch nicht wirklich gefällt.
-
-
Wow Gratulation dazu!
Das macht einem ja Hoffnung, so viel muss ich zwar nicht abnehmen, aber immerhin 40kg könnten schon weichen. -
Boah, ich hasse weibliche Hormone, fühle mich kurz vor meinen Tagen gerade wie eine aufgeblähte, wandelnde Tonne ....
-
Der Nahrungsergänzungsmittel Tipp vom Doc funktioniert super. Der Tip mit dem Brausepulver auch. Ich esse derzeit nur noch 1 Tafel Schokolade und hab allein dadurch 2 kg abgenommen.
-
@dragonwog am Tag?
Ist lustig, wie verschieden man doch ist. Ich kann kaum Schokolade essen, obwohl sie mir schmeckt. Wenn ich eine Reihe abbrechen würde von einer Tafel, hätte ich für eine Woche genug.
-
@dragonwog am Tag?
Ist lustig, wie verschieden man doch ist. Ich kann kaum Schokolade essen, obwohl sie mir schmeckt. Wenn ich eine Reihe abbrechen würde von einer Tafel, hätte ich für eine Woche genug.
@dragonwog das wollte ich auch gerade fragen :) Da wärst du ja die erste die wie ich fast täglich ne tafel Schokolade verdrücken kann :)
1 Woche für 1 Reihe Schokolade ??? Keine Minute überlebt die Reihe bei mir !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!