Das Essen und die Kilos

• Ich bin diejenige, die kocht.
    Bei dem was ich esse und brauche, würde mein Mann verhungern. :lol:

So koche ich eben zweimal bzw. ich brauche nur selten etwas Warmes.
    Mein Mann aber täglich. Früher hat er mich genervt, warum ich nicht mitesse,
    aber schließlich hat er es akzeptiert und unterstützt mich. :dafuer:

• es liegt eher daran dass ich im Büro manchmal vergesse dass ich Hunger habe und/oder genau dann nicht los kann und erst gegen 18Uhr daheim bin. dann esse ich halt die restlichen kcal in form von etwas worauf ich Lust habe - Schoki, Würstchen oder Suppe. gestern zb war es Milchreis :)

• es liegt eher daran dass ich im Büro manchmal vergesse dass ich Hunger habe und/oder genau dann nicht los kann und erst gegen 18Uhr daheim bin. dann esse ich halt die restlichen kcal in form von etwas worauf ich Lust habe - Schoki, Würstchen oder Suppe. gestern zb war es Milchreis :)

ich vergesse im Büro meistens, dass ich keinen Hunger habe und esse dann trotzdem :ka:

• Ja ich werde dann auch für mich kochen. Am Wochnende will ich mal schauen dass ich dann halt trotzdem von dem Essen was mitessen kann und dann vllt mehr Gemüse esse.

Zum Mittag gabs Naturjoghurt mit Kaki und heute abend mache ich mir eine Ofen Süßkartoffel mit Kräuterquark. So kommw ich mit den Kalorien gut aus.

• ich vergesse im Büro meistens, dass ich keinen Hunger habe und esse dann trotzdem :ka:

Jep! xD Habe mir mitlerweile feste Essenszeiten gesetzt, um das "zwischendurch hier und da was" einzudämmen. Meine Kollegin bietet mir nämlich alle 10 Minuten irgendwas an - Kekse, Bonbons, Zwieback, Schokolade, sie hat immer was da :fear: