
Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Cellulite haben 90% der Frauen, von daher muss ich mich für nix verstecken
Das stimmt wohl absolut, damit hab ich bei 5-7kg mehr auch sofort zu kämpfen. Jetzt bei 53-54kg geht es total, aber ich hab auch viel für die Beine gemacht. Würde ich das wieder schleifen lassen käme das sofort wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das scheint zum größten Teil einfach Veranlagung zu sein. Ich kenne Frauen, die haben bei leichtem Übergewicht mit Mitte 30 trotzdem keine Cellulite, andere am unteren Ende vom Normalgewicht haben es schon mit 18.
Wahrscheinlich helfen da wirklich nur Muskeln.
Aber ich sehe das auch wie @Lagurus: Fast alle Frauen haben das, mal mehr und mal weniger, und vielleicht muss man sich einfach daran gewöhnen, dass es normal ist. -
Bäume sind auch schön und die seltensten sind aalglatt
-
Bäume sind auch schön und die seltensten sind aalglatt
Das ist ein schönes Argument :)
Wie lange hats bei euch eigentlich gedauert, bis ihr Sportliche Erfolge gesehen habt?
-
andere am unteren Ende vom Normalgewicht haben es schon mit 18.
Zu denen gehöre ich
Wobei ich gerade an den Beinen die meiste Zeit meines Lebens sehr gut bemuskelt war / bin. Teilweise in Prüfungszeiten war ich auch untergewichtig, was die Cellulite nicht gestört hat.
Man lernt aber, das gut zu akzeptieren, ist halt ein Teil von mir
-
-
Inwiefern sportliche Erfolge @Jey_bee?
Am Gewicht habe ich es bereits nach ein paar Tagen, Muskelaufbau kann ich noch nicht sagen
Aber ich bin ja auch erst seit ein paar Wochen wieder regelmäßig dabei.
-
@Jey_bee,
also ich hoffe es zumindest mal. Ich habe schonmal damit so um 8-10kg abgenommen und vor allem: mich wohl gefühlt. Deswegen probiere ich es nochmal. Allerdings fehlt gerade noch der Sport, wie gesagt, ich habe das Zeug grad nicht parat. Ich denke, (auch) deswegen sind noch keine sichtbaren Ergebnisse da.
Bei mir hängt auch extrem viel am Stress, davon habe ich gerade viel, und daher mache ich mal langsam bzw. ich setze mich gerade nicht selber auch noch unter Druck, mich ideal zu ernähren... Erstmal den ganzen anderen Stress hinkriegen, dann wird es auch wieder einfacher und das Essen wird auch nochmal nen Tick besser.
In jedem Fall bin ich sehr stolz darauf, dass ich seit Wochen keinen Süßkram mehr gekauft habe und auch kaum Chips. Wochenends gönne ich mir mal 1-2 Stücke Kuchen (also täglich 1), aber irgendwie merke ich, dass ich da gar nicht mehr so scharf drauf bin. Das halte ich schonmal für ein gutes Zeichen :)
Grüßle
Silvia -
(Nach meiner Erfahrung kann man über Studien, ihre Aussagekraft etc. eigentlich am besten mit Psychologen diskutieren und oft auch mit Informatikern (vllt. wegen des Logikbezugs)).
Ja ich kann einen eigenen Haus- und Hofinformatiker nur empfehlen
-
Was bei mir echt gut funktioniert um meine Gelüste nach Süßem, recht kalorienarm, zu stillen, sind Brausestäbchen und Bonbons. Mag ich Beides sowieso, hält sich länger im Mund und hat weniger Kalorien als die meisten Süßigkeiten. Und Eis gibts auch ab und zu.
Ich hab da mal nen Feldversuch gestartet..for science und so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Brrrr.... Brause geht bei mir nur mit Wodka
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!