Das Essen und die Kilos

  • Ich seh 10km laufen, Rennrad fahren und Bergtouren jetzt nicht als Leistungssport an :lol: natürlich nicht alles hintereinander! =) und da sollte es auch nicht zu Ermüdungsbrüchen kommen normalerweise....

    Zitat

    Sei es einen Marathon zu laufen, gigantische Bergtouren zu schaffen oder im rasanten Tempo auf dem Rennrad dahin zu düsen.


    Ja sorry, ein Marathon oder eine gigantische Bergtour zu schaffen ist für mich schon Leistungssport. Genauso wie ne 8er Boulderroute...

  • Es kommt wohl auf die Intensität an und ich habe es anders gemeint, als du es offensichtlich verstanden hast.

    Wenn jemand einmal einen Marathon mitläuft, weil das sein großer Traum ist, dann ist er für mein Empfinden kein Leistungssportler.

    Mit Gigantischer Bergtour habe ich keine doppelte Alpenüberquerung gemeint, sondern einfach dieses gigantische Gefühl nach einer Wanderung am Gipfel "die Welt zu überblicken".

    Und eine 8er Route hab ich ja auch nicht erwähnt =)

    Ich hatte nie auf Leistungssport in dem Sinne abgezielt.

  • mhh ich weiß es nicht.. ich habe mich mit 143 KG auch nieee Krank; Schwer oder eingeschränkt gefüllt.
    Ich habe Dinge gemacht, die haben andere mit 50 KG nicht getan.
    Ich habe mich nie ausgrenzt gefüllt, hatte Freunde/Freund etc pp

    Ich habe auch nie deswegen abgenommen.. sondere einfach weil ich es wollte. Natürlich wenn ich jetzt Bilder von meinem "Alten" ich sehe denke ich mir auch nur, Holy Shit warst du Fett. Sicher wäre ich noch länger "Gesund" geblieben, vielleicht auch ins hohe Alter, aber wie gesagt DAS war und ist nie für mich der Grund gewesen abzunehmen.

    Tja vielleicht kratze ich nun wegen zu vielem Sport ab^^ kann auch passieren *fg*

    Jetzt fast die hälfte weniger.. fühle ich mich auch nicht besser.
    Ich kann dies nicht beschreiben, aber es ist einfach sooo evtl anders?

    Jeder frägt "Jetzt gehts dir aber schon besser??"
    meine Antwort drauf ist immer "NEIN" ich habe mich NIE schlecht gefühlt!"
    Natürlich fällt mir vieles leichter, wäre ja auch schlimm wenn nicht ;))

    Ich fühle mich Stolz, weil ich es geschafft habe und zwar alleine!

    Laut BMI bin ich mit 73 KG und 1,67 immer noch übergewichtig.
    Wie gesagt Konfektionsgröße 38(BH 80 D/E) und haufen Muskel.

    Ich fühle mich aktuell super, laufe ohne Probleme 10 KM, mache 2-3 mal die Woche je 1 Stunde Krafttraining und 900-1100 HM Bergtouren sind für mich ein Klaks, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viel besser ich mich noch fühlen sollte mit meinem Idealgewicht (laut Herrn D Soost) von 59 KG *fg*
    vorallem frage ich mich was für eine Konfektonsgröße habe ich dann mit nochmal 14 KG weniger?

    Das Kalorienzählen hat mir geholfen abzunehmen und mir bewusst zu werden was ich da eigentlich esse. Jetzt habe ich ein völlig neues Verständniss zur Ernährung, ernähe mich gesund und mache Sport.

  • So, ich hab meine Tage und könnte seit 3 Tagen wirklich ununterbrochen futtern. Ich hab so Gelüste auf alles mögliche . . . echt nervig. Gleichzeitig noch Bauchweh, meine Motivation ist derzeit weg und ich hab einfach gegessen soviel und worauf ich Lust hatte. 3 Tage mehr gegessen als gebraucht, ab morgen geht's dann wieder los, dann sind auch die Bauchschmerzen wieder weg.

  • @SweetEmma willkommen im Club. Wobei ich mich gerade so zusammenreißen konnte xD

    Ich mach mir da jetzt auch keinen Stress, die 3 Tage sind jetzt auch kein Drama. Unter der Woche fällt es mir eh deutlich leichter, da bewege ich mich eh mehr, esse total regelmäßig und kann mich auch besser zum Sport aufraffen. Von daher, kann es ab morgen ja nur besser werden :)

  • Meinst du die Pro-Version? Wenn ja, die habe ich, weil ich eine genaue Analyse und Auswertung meiner Nährstoffe wollte. Ansonsten weiß ich gar nicht, was da nun noch genau der Unterschied ist zur kostenfreien Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!