-
-
Bei uns gabs Frikadellen mit Krautsalat und Kräuterquark
Edit: und als Dessert gibt es jetzt noch Skyr mit Früchten - meine Entdeckung der Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum gibts da keinen Magerquark :-O
Viel Eiweiß ist ausserdem in Linsen, Quinoa oder Harzer Käse :-) -
Nur mal der Vollständigkeit halber, das hier ist kein reiner Vegetarier/Veganer Thread, oder?
Nein, keine Sorge
Nein, keine Sorge
Ich hab im Moment so viel Energie, das ist völlig ungewohnt... Ich war heute arbeiten, 2,5 Stunden Gassi, hab den Haushalt inklusive Wäsche gemacht, war bei meinen Eltern und habe Papierkram erledigt
Das könnte dann bitte so bleiben
-
Möööp, das ist so fies! Da hat man keine Lust zu kochen, und dann kommt einer um die Ecke "wir können ja Pizza bestellen"
Aber ich habe mal Noom befragt, theoretisch wäre sogar eine halbe drin
Aber trotzdem ist das ja irgendwie nicht Sinn der Sache, mal schauen ob ich mich morgen auf die Waage traue
-
Ich habe meine Kalorien vor zwei Wochen gleichgesetzt (ich will nur noch 0,2 Kilo/Woche abnehmen) und gestern habe ich mir ein Kleid in Grösse 36 gekauft.
Noch zwei Wochen, dann gehe ich auf Gewicht halten (dann darf ich 1.800-2.000 kcl).
Mehr will ich jetzt nicht mehr abnehmen. Ich fühle mich sauwohl. -
-
2 Wochen Sportverbot
aber Wandern/Marschieren darf ich. also schleppe ich jetzt täglich die Hunde die 7km Hügelrunde mit. denen macht es Spass und nach Tag 3 brauchen wir inklusive Suchspielen nurmehr 1:30 statt anfänglich knapp 2h (es geht langwierig bergauf bis zum höchsten Punkt des Hügels und dann genauso lang bergab - für's Bergab brauchen wir irgendwie länger weil es anstrengend ist immer abzubremsen). -
"Naja, nen paar Kilos könnten sie aber auch abnehmen"
"Das ist zu viel Zucker"
"Milch sollten sie weglassen"gott, was hab ich meine Kollegin vermisst
110kcal für mein Glas Smoothie gingen so gerade noch, mit den 16,6g KH ...
aber eigentlich wäre das viel zu viel Fruchtzuckerund anstatt meinen Müsli mit Mandelmilch solle ich lieber Leinsamen mit Buttermilch essen
und zu viel Fettanteil hätte ich auch noch
und die 8kg, die ich abgenommen hab, würden ihr gar nicht auffallenkann die nun bitte Feierabend haben? ätzend
-
ohgott
sie Siezt dich und sagt dabei sowas? echt schlimm...
ich mecker auch gern die Jungs an, aber eher Spasseshalber
"wieder einen Schokoriegel? wird wohl nix mit Sixpack zum Sommer..."ich bin stolz, gestern hat ein Kollege redbull gekauft und süsskram und gefragt ob die anderen was davon wollen - drehte sich um und meinte zu mir "dich muss ich wohl nicht fragen denn so eine unegsunde Zuckerpampe willst du sicher nicht".
riiiichtigdafür grillen wir heute in der Mittagspause
-
Na du hast ja nette Kollegen
-
Na du hast ja nette Kollegen
so spar ich mir die Feinde
2 in 1 quasi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!