Das Essen und die Kilos

• Die Auswahl soll sehr gut sein, eine Freundin fährt regelmäßig hin.

Ist auch direkt am Zentrum, ist doch dann klasse fürs Shoppen ;) :p

nein, der Limbecker Platz hat kaum mehr zu bieten als das CentrO
    und kostenlose Parkplätze gibts da nicht
    und der Weg nach/von Essen ist auch meist recht unschön mit dem Auto :D

zumindest, was die im Onlineshop anbieten, reizt mich nicht wirklich
    aber sollte ich da in der Nähe sein, schau ich da mal vorbei

• Mandelmilch kann ich keine empfehlen, aber in die Hafermilch von Kölln könnte ich mich reinlegen. Zumindestens in Natur, Schoko und Mandel.

• Mandelmilch kann ich keine empfehlen, aber in die Hafermilch von Kölln könnte ich mich reinlegen. Zumindestens in Natur, Schoko und Mandel.

seeehr geil :D

nene, wenns preislich eh gleich liegt, mach ich die eh lieber selbst

• Haha ja, aber das ist ja nur die Geschmacksrichtung, deine Mandelmilch besteht doch nur aus Mandeln oder?

• Haha ja, aber das ist ja nur die Geschmacksrichtung, deine Mandelmilch besteht doch nur aus Mandeln oder?

jup, ich mag Mandelmilch, weil sie Geschmacksrichtung Mandel hat :D

• Edit by Mod: Copyright beachten!

Ich schleich mal durch und lass da hier, vllt hilft es jemandem :winken:

Die Daten stimmen nur leider nicht wirklich... 100g Griechischer Joghurt haben bei mir knapp 3g Protein auf 100g. Haferflocken dafür 13g auf 100g (was ja weniger als eine Tasse sein dürfte). Sind natürlich alles trotzdem wertvolle Lebensmittel!

Und ich liiiiebe griechischen Joghurt. :ugly: :cuinlove:

• Heute hat die Waage glatte 64 kg angezeigt :hurra: Ich bin soooo happy :hurra:
    Macht bis jetzt minus 4 kg seit Ende April. Wenn das so weiter geht, klappt es mit den 60 kg vlt sogar noch bis zum Urlaub im August =)

Nur mal der Vollständigkeit halber, das hier ist kein reiner Vegetarier/Veganer Thread, oder? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!