Das Essen und die Kilos

• Oh Gott, bin ich froh, dass ich solche Kollegen nicht hab. Ist ja furchtbar!

ich hab mir heute Morgen nen Avocado-Spitzkohl-Ananas-Smoothie mit Amaranth-Reis-Drink gemacht. gar nicht mal so übel! Aber satt macht sowas ja nicht wirklich...

• :ugly: Wer solche Kollegen hat braucht keine Feinde mehr !
    Vorallem, ihr Siezt euch und die sagt sowas? Ganz schön krass.

Da bin ich mal wieder froh dass ich nur mit 2 Männern das Büro teile (wenn sie mal da sind) und die Hunde können zum Glück nix sagen.

• ach, man gewöhnt sich an solche Menschen und freut sich mehr drauf, wenn die Urlaub haben ...

wobei, lieber so als hinterm Rücken reden - das hasse ich viel mehr

• Da bin ich mal wieder froh dass ich nur mit 2 Männern das Büro teile (wenn sie mal da sind) und die Hunde können zum Glück nix sagen.

Ich bin froh, dass ich überhaupt fast ausschließlich nur mit Männern zusammenarbeite, kein Gezicke, kein beleidigt sein, keine Lästereien... Sehr angenehm.

• Ich bin froh, dass ich überhaupt fast ausschließlich nur mit Männern zusammenarbeite, kein Gezicke, kein beleidigt sein, keine Lästereien... Sehr angenehm.

Wem sagst du das! Ich habe von einer Firma mit 90% Frauenanteil in eine Firma gewechselt mit 5% Frauenanteil, man ist das entspanntes Arbeiten. In der Firma davor wurde teilweise vor lauter Gezicke & Gelästere nicht mehr gearbeitet. Ich hatte morgens schon Bauchweh dort rein zu gehen weil es so ein Zickenkrieg und Grüppchenbildung war. Wobei ich auch sagen muss das das teilweise auch bestimmt am Alter lag (Alte Firma, Frauendurchschnittsalter ca. 30). In der neuen Firma liegt das Durchschnittsalter der Frauen bei 40Jahre, da ist das deutlich entspannter.

• ...und ich bin froh, dass ich mein geliebtes Homeoffice hab und an 2-3 Tagen in der Woche gar niemanden ertragen muss :D

bin ich im Büro, gibts schon mal komische Sprüche zwecks der Ernährung, aber nur von einer Person, die zu überhaupt ALLEM ihren Senf ungefragt dazu geben muss :muede:

• ok, genug gelästert
    ich mach mein Ding und gut

• hier liegt der Frauenanteil bei 10%. wir haben aber nur 10 Mitarbeiter :D
    eine externe Beraterin ist noch manchmal da, keiner mag sie. ich auch nicht. gsd sieht man sich nur einmal im Monat, aber wenn die fix hier wäre würden wohl die Fetzen fliegen.

die Jungs schmeissen gerade den grill an :) für mich gibt es neben Fleisch Salat, die Jungs haben Kräuterbaguettes. ich freue mich auf meinen Putenspiess und die Cevapcici <3

• Warum gibts da keinen Magerquark :-OViel Eiweiß ist ausserdem in Linsen, Quinoa oder Harzer Käse :-)

Da es ja hier nicht nur Vegetarier gibt, ein super Tipp wenn man:
    1. Fleisch isst
    2. Sich abends oder am Wochenende doch mal was zum Knabbern gönnen möchte
    3. Dabei kein so schlechtes Gewissen will

Schweinekrusten

Gibts mittlerweile auch bei einigen Supermärkten wie etwa Kaufland. Stehen dort bei den Chips, sehen aus wie eine Mischung aus Erdnussflips und Krabbenchips und haben je nach Hersteller bis zu 75% Eiweiß! Natürlich ist der Rest Fett aber zumindest haben sie keine Kohlenhydrate und schmecken wie frisch gebackener Speck ;) Deswegen sind die Dinger auch sehr beliebt unter Bodybuildern und oftmals komplett ausverkaufft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!