Das Essen und die Kilos

• echt?wie kommt das?
    Ich meine, es gibt so viele Quellen. Meidest du Milckprodukte etc. aus anderen Gründen?

Nö, in den Milchprodukten die ich gern esse (Jogurt, Milch, Pudding, fettiger Käse, Schokolade) ist nicht so viel Protein enthalten wie in dafür günstigen Milchprodukten (Magerquark, Harzer Käse etc.).

Und in Wurst (Fleisch ess ich nicht so gern) ist das Kalorien/Protein Verhältnis auch nicht so berauschend...

• Ich bekomme Magerquark auch nur mit Vanillepudding gemischt runter. Ich koche eine Packung Vanillepudding (mit Süßstoff anstatt Zucker) und mische das dann mit 500 Gramm Magerquark, reicht für 3 Tage zum Frühstück. Obst mische ich dann bei Bedarf auch nochmal unter =)

• Ich hatte sonst auch schonmal Quäse als Proteinquelle genutzt. Der schmeckt ziemlich neutral, Überbacken ging damit auch einigermaßen und hat eben recht viel Eiweiß bei nicht so vielen Kalorien.

• Ich hatte sonst auch schonmal Quäse als Proteinquelle genutzt. Der schmeckt ziemlich neutral, Überbacken ging damit auch einigermaßen und hat eben recht viel Eiweiß bei nicht so vielen Kalorien.

Quäse hab ich im Rahmen meiner Sauermilchkäsetestreihe natürlich mit als erstes probiert. Bärks.

Und ja klar kann man als fleischessender Mensch pflanzliche Proteinquellen nutzen, macht man doch zwangsläufig oder gibt es Leute, die ausschließlich Fleisch, Eier und Milchprodukte essen :shocked: ?

Aber 78 g Eiweiß krieg ich nicht so einfach zusammen, 50 g sind kein Problem..

• Und ja klar kann man als fleischessender Mensch pflanzliche Proteinquellen nutzen, macht man doch zwangsläufig oder gibt es Leute, die ausschließlich Fleisch, Eier und Milchprodukte essen :shocked: ?

ich würde es mal nicht so kategorisch ausschließen und trau der Menschheit sehr vieles zu :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!