Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Huhu... sagt mal, kennt ihr ein gutes Rezept für gefüllte Paprika? Ob mit Fleisch oder Vegetarisch ist mir egal.
Vor allem würde ich gerne wissen, wickelt man die Paprika im Ofen in Folie ein oder nicht?
Paprikaschoten, Zwiebeln, Petersilie, Olivenöl, Tatar, frischer Rosmarin, geriebener Bergkäse, Knoblauch, Rinderbrühe, Soßenbinder
Zwiebeln gewürfelt in Pfanne andünsten, Tatar dazu und krümelig braten. Mit Rosmarin, Salz, Pfeffer und der Petersilie würzen. Käse rein und vermengen. Die Paprika mit der Masse befüllen und in einen Bräter setzen. Brühe angießen und Knoblauch in die Brühe pressen. Deckel auf die Paprika und ca. 30 Minuten bei Umluft 160 Grad in den Ofen. Die Brühe nachher binden und mit Salz und Pfeffer würzen. Schmeckt mit Fladenbrot oder Reis.
Ist ein Rezept aus Schlank im Schlaf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hack, gekochten Reís (ca. halb und halb), ein Ei und ganz viel frische Petersilie zu einen Masse vermengen, mit Salz und Pfeffer würzen. Schoten füllen. Mehlschwitze mit pürierten Tomaren und Tomatenmark aufkochen, Schoten reinstellen und garziehen lassen. Dazu Salzkartoffeln. Superlecker.
-
Noch mal zum Thema Protein, ich finde dieses Video hier sehr interessant. Ich mag diese Fitness-Youtuberin sehr gerne, sie ist nicht der Meinung, dass man Unmengen an Eiweiß zu sich nehmen muss um Muskeln aufzubauen (zumindest wenn man kein extremer Leistungssportler ist) und obwohl sie weder Veganer noch Vegetarier ist, zieht sie ein großen Teil ihres Proteins aus pflanzlichen Lebensmitteln und nicht aus riesen Fleischbergen und Milchprodukten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorgestern habe ich eines ihrer Workouts gemacht und habe heute noch fürchterlichen Muskelkater
-
Anne Kissner sagt aber selber, dass die 0,8 g/kg Körpergewicht eher für Leute gilt, die nicht sehr aktiv sind (einmal die Woche Sport sagt sie) und bei mehr sportlichen Aktivitäten 1,2 - 1,5 g/kg Körpergewicht der Richtwert (das ist ja auch der Wert, denn ich als mein Ziel bei mehr Sport genannt hatte) wären.
-
Ich sage auch nichts anderes
-
-
Ja, tut mir Leid, ich hatte das mit den 0,8 g falsch im Kopf gehabt und das als allgemeinen Richtwert bei dir aufgefasst gehabt
. Dabei hattest du ja direkt am Anfang schon geschrieben, dass das der Wert wäre, wenn man keinen Sport macht.
-
wären hier trotzdem knapp 65g Protein, krass
da darf ich mich dann zukünftig anstrengen -
eine Buttermiclh und 2Eier sind ja zb schon 30gr. (gerade in mein fddb nachgeguckt).
-
eine Buttermiclh und 2Eier sind ja zb schon 30gr. (gerade in mein fddb nachgeguckt).
wenn man sich testweise vegan ernähren mag, etwas problematisch
ne, als Allesesser hatte ich damit auch null Probleme, sicherlich
-
Es gibt vegane Eiweiß Getränke auf Basis von Erbseneiweiß von Impact Whey.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!