Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ja leider zu gut. Ich lese es trotzdem immer durch, aber es braucht ewig.
Dann schlafe ich ein oder surfe eher im Internet, als das Buch zu lesen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Band zwei ist ganz süß, aber natürlich nicht so originell wie Band eins.Man kenn ja Dons Macken jetzt schon...
Ich fand Band 2 auch recht lustig, aber er kommt lang nicht an Band 1 ran. Aber es gibt einige witzige Ideen.
Spoiler anzeigen
Besonders Dons Ärger mit den Behörden fand ich total lustig, weil es ja echt oft so ist, dass unschuldige das ganze Programm abbekommen
-
Da ich momentan krank bin und für mich Karneval heute Abend ausfällt, habe ich mal Zeit ein Buch zu lesen. Ich werde Insomnia von Jillian Hofmann anfangen. In meinem letzten Sommerurlaub war ich von Samariter so angetan :)
-
Mann, du bist schon die Zweite, die Samariter über den grünen Klee lobt. Jetzt brauch ich das auch.

-
Ich muss sagen, ich fand es wirklich super! Ebenso die Cupido-Morpheus-Argus Reihe ;-)
-
-
Jaa die Autorin ist klasse! Die Cupido-Trilogie war super und gerade lese ich ja "Samariter" und bin ganz gefesselt.
Nur das "Mädchenfänger" hat mir nicht ganz so gut gefallen.
Interessant fand ich auch die Bücher von Gillian Flynn, "Gone Girl" war teils etwas langatmig und freaky, aber mal was anderes. Am besten von der Autorin fand ich aber "Sharp Objects".
-
Die Cupido Trilogie habe ich schon lange im Regal stehen... ich trau mich nur nicht, weil alle gesagt haben, Cupido sei so gruselig.

-
Die Cupido Trilogie habe ich schon lange im Regal stehen... ich trau mich nur nicht, weil alle gesagt haben, Cupido sei so gruselig.

Eher spannend und ein bisschen brutal.
-
Nochmal zu Charlotte Links Die Entscheidung, meine Kommilitonin hats auch gelesen und fand es so gut und spannend, dass sie dafür sogar ne Vorlesung geschwänzt hat. Ich hab jetzt im anderen Buch noch ca 100 Seiten vor mir, dann fang ich an

-
Zu den guten Verlagen:
Da fällt mir noch Wagenbach ein.
Schön gemachte Bücher, allerdings eher anspruchsvolles Programm.
Zuletzt hatte ich "Die souveräne Leserin" und "Das Museum der unerhörten Dinge".Sehr richtig...die vielen unabhängigen und dafür zu rühmenden kleineren Verlage (Kein&Aber ist auch so einer) habe ich total unterschlagen.
Wagenbach wirklich ein Verlag voller schöner und wichtiger Bücher.
Tröstlich, dass er sich halten kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!